Manchmal auch an dem, der davor sitzt.Silver Server schrieb:Auch das bringt keine Veränderung. Es liegt am PC
Ich bin raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal auch an dem, der davor sitzt.Silver Server schrieb:Auch das bringt keine Veränderung. Es liegt am PC
UiSilver Server schrieb:Bei seinem Messgerät kommen 1000MB/s an
Na, Hauptsache mal wieder nen unnötigen Technikereinsatz verursacht. Auf das "MB" und "Mbit"-Problem wurdest du ja schon hingewiesen.Silver Server schrieb:Am PC meines Sohnes gehen über 900 MB/s
Bei mir nur 250 MB/s
Mitnichten. Nenne mir mal einen Netzwerkstandard, der auf 250 Mbit runterregelt. Wenn kein Gbit ausgehandelt werden kann, schaltet sich das Netzwerk auf Fast Ethernet, 100 Mbit, zurück. Es müssten also beim Speedtest ca. 100 Mbit anliegen, gewiss aber keine 250.MadDog schrieb:Volle Geschwindigkeit = Verkabelung im ursprünglichen Zimmer schlecht / fehlerhaft etc
@Silver Servertollertyp schrieb:Aber das mit dem tcpoptimizer hast du ja auch nicht gelesen.
ja es muss heißen H470Tulol schrieb:Vielleicht bin ich zu doof, aber ich finde kein ASUSTUVTUF Gaming H460-Pro. Nur ein H470
Ernsthaft?Tulol schrieb:OK bei den Technischen Daten steht "1Gb Ethernet", dh maximal ~125MB/s möglich.
Vor Monaten hatte ich 1000MB/sTulol schrieb:OK bei den Technischen Daten steht "1Gb Ethernet", dh maximal ~125MB/s möglich.
Das geht aber nicht. 1Gbit/s Ethernet kann nur maximal 125MByte/s übertragen.Silver Server schrieb:Vor Monaten hatte ich 1000MB/s
Jetzt sind es nur noch 250MB/s
Ja, Ernsthaft.tollertyp schrieb:Live-Linux probieren. Wenn nicht klar ist, was das ist: Googlen.
Ernsthaft?
Ich finde das Klarstellen wieviel da jetzt tatsächlich ankommt ist durchaus wichtig. Vorallem da es ja der Kern dieses Threds ist.tollertyp schrieb:@Tulol: Kommt von dir eigentlich auch mal was konstruktives?
Klar, das ist ein sehr häufiges Szenario.Tulol schrieb:Eventuell eine Begrenzung am Router per MAC Adresse? Dann wäre es tatsächlich egal an welchem Port der PC hängt, die MAC Adresse wandert ja mit.
Zeig mal bitte ein Bild von den Verbindungseigenschaften.Silver Server schrieb:Vor Monaten hatte ich 1000MB/s
Jetzt sind es nur noch 250MB/s
Wo finde ich diese Einstellungen?BFF schrieb:Zeig mal bitte ein Bild von den Verbindungseigenschaften.
Ob das häufig auftritt, danach wurde nicht gefragt.tollertyp schrieb:Klar, das ist ein sehr häufiges Szenario.