internetabrüche und paketverlust

TammyBear

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
7
Hallo, wir haben seit Tagen Internetabbrüche und hohen Paketverlust. Es waren schon drei Techniker hier. Die ersten beiden haben etwas an den Pegeln gemacht, was leider auch nichts geändert hat. Der dritte Techniker sagte dann, unser Verstärker sei kaputt, hat ihn daraufhin abgeschlossen und gemeint, es käme ohnehin genug Leistung an. Er hat nochmals die Pegel eingestellt und ist wieder gegangen. Danach ging es eine Zeit lang, und jetzt haben wir wieder Abbrüche. Kann man da etwas machen?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 88
  • 2.jpg
    2.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 76
  • 3.jpg
    3.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 78
  • Screenshot 2025-04-03 205110.jpg
    Screenshot 2025-04-03 205110.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 85
Testen mit mindestens 2,5 Sekunden beim pingplotter... Drunter verwerfen die meisten Anschlüsse die Anfragen.
 
@xxMuahdibxx ja aber wärend die abrüche bei pingplotter sind hab ich ja wirklich kein internet nix lässt sich öffnen und ts 3 time out wird nicht am pingplotter liegen
 
Dann beim Provider sich melden die Fehler treten ja ab dort auf.
 
Den pingplotter Screenshot kannst ja mitliefern anders wird's nichts werden..
 
@xxMuahdibxx wo kann ich das auf der vodafone webseite tun musste das ticket über den bot tun und da seh ich nicht viel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben