• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Inzoi: Nächster Sims-Konkurrent zeigt Trailer und Demo

@Krik Danke, das wusste ich nicht. Das ist ja noch cooler…
 
Strikerking schrieb:
Oh Gott! Darf dieses Spiel nicht meiner Frau zeigen. ;)

Ansonsten ... sieht ganz frisch aus.
Zu den SIMS hab ich nie n Zugang gefunden.

Zumindest bei üblem RL Wetter könnte man zum Zeitvertreib dann die Realität ja mal etwas ins Virtuelle verlagern. :D
Neben den ganzen anderen Games, versteht sich.

Hoffe, die machen auch preislich den SIMS ordentlich Konkurrenz.
Ergänzung ()

Krik schrieb:
Man will doch auch mal for the giggles einen Lebowski oder Borat spielen
Haha! Coole Idee. :D Ich würd' mir n glatzköpfigen, bierbäuchigen, alten Trottel erstellen, der dauernd nur herumtorkelt, Quatsch macht und nix gebacken kriegt. :jumpin:

Ach nee. Wäre zu nah am Real Life. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nine-tailed Fox
Krik schrieb:
Man will doch auch mal for the giggles einen Lebowski oder Borat spielen und nicht Claudia Schiffer oder schluck Heidi Klum.
Im Charaktereditor kann man schon auch hässlich und grotesk hinbekommen. Als kleines Beispiel siehe Gronkhs erste Videos auf YT zu InZoi.
Aber die NPCs sind alle Marke "Idol"

Was man bisher noch beachten muss: Das Spiel ist noch längst nicht fertig, alles was man sieht, ist also nicht final. Muss man sagen, wenn man schon so manche Kommentare ließt, die den Anschein erwecken, dass es so kommt, wie es aktuell ist.
Im aktuellen Zustand und Umfang wäre mir InZoi noch nicht genug, schauen wir mal, wie es bei Release aussieht, bevor man voreilige Schlüsse zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Die Character Studio Demo laeuft via (standard) Proton experimental:

inZoi_screenshot.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking, masterw, matze313 und eine weitere Person
Spielgrafik ist das eine.
Was bei Sims 4 das allergrößte Manko ist…. die bebaubare Fläche (Grundstück) ist viel zu klein.
Auch kann nur ein paar Etagen hoch gebaut werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Sehr schade, dass man mit der Facial Live Integration kein eigenes Gesicht ins Game bringt, sondern nur zuckende Gesichtsbewegungen... Was soll das bringen?
Den Charaktereditor kann man irgendwie nicht wirklich ent-asiatisieren. Alle Modelle, die man erstellt, haben einen Asia-Look. Merkwürdig. Oder geht das nur mir so?
 
aikatv schrieb:
Habe lust drauf, ist leider ein koreanischer Entwickler deswegen sehr koreanisch angehaucht.
Hoffe es gibt die möglichkeit es etwas westlicher zu machen.
Einfach unter "Body Shape" den Slider etwas weiter rechts schieben. 🫢
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken und Nine-tailed Fox
Zurück
Oben