Brudertuck
Commander
Hat jemand Probleme mit BT Audio Streaming? Playlisten wechseln dauert jetzt am Autoradio ewig. Auch Lieder weiter oder zurück kann schon mal 20 sek. Dauern... mit ios10 lief es perfekt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garack schrieb:Warum kann ich kein bild aus safari in word einfügen, in die mail app geht, supportet MS IOS11 nicht?
hudini9911 schrieb:Leider ist sowohl mein Ipad als auch mein Iphone gefühlt schwerfälliger geworden und das obwohl beide Geräte gerade Mal 2 Jahre alt sind. Da ist auf den tollen Softwaresupport geschissen wenn meine Geräte nach dem Update schlechter laufen als davor.
Overkee schrieb:Da war die Leiste vom rechten Rand unter iOS 10 intuitiver, wenn auch unübersichtlicher bei vielen installierten Apps.
fruchti schrieb:Ist es wirklich so, dass man über das neue Kontrollzentrum WLAN nicht abschalten kann?
Klicke ich auf das WLAN Symbol, trennt er sich vom aktuellen WLAN, wechselt aber zu einem anderen WLAN sollte man damit schon einmal verbunden gewesen sein...
Lautlos kann man es mit der Software auch immer noch nicht schalten...
fruchti schrieb:Ich werde wieder zu IOS10 wechseln - Sicherheitsupdates hin oder her. Unsinnig Akku verschwenden nur weil Apple hier Features ausbaut die jedes Smartphone problemlos schafft und vielleicht ein fünftel kostet...
zar schrieb:Also das Problem mit dem WLAN / Bluetooth Button sollte schnellstens gelöst werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden (iPhone 7)
mischaef schrieb:Ich verstehe den Sinn das neuen Dateimanagers nach wie vor nicht. Ich konnte bisher auf keine intern gespeicherte Datei zugreifen, nicht mal von den Apps, die aufgeführt sind.
FatalFury schrieb:Ich will das Alte behalten 10.3 behalten. Bekommt man somit Probleme in der Zukunft?
Recharging schrieb:Drei (in AT) warnt angeblich seine Business-Kunden derzeit mit dem Installieren von IOS 11 - es soll zu Empfangsproblemen kommen. Keine Ahnung wie valide das zu werten ist, jedenfalls rumort es im Hintergrund.
tomasvittek schrieb:wenn man jetzt noch die knöpfe verschieben könnte .
amorosa schrieb:Kannst Du dann mal was zum 7+ berichten ? Performance und Akkulaufzeittechnisch ?
Mfg
Loopman schrieb:Die Reihenfolge kann man doch verändern...
highsociety schrieb:Ist es ein Bug im neuen kontrollzentrum wenn man bluetooth und Wlan ausmacht, dann aber die Einstellungen öffnet wlan und bluetooth immer noch aktiv ist ?
Zerrt doch am Akku und ist schwachsinnig
hudini9911 schrieb:Nein ist kein Bug. Ist echt ein Witz, man sollte ja meinen das dort intelligente Menschen arbeiten.
tomasvittek schrieb:.. finde es aber wie gesagt gut. freut mich was neues zum spielen auf dem handy zu haben :-)
Loopman schrieb:Nein, das macht er nicht. Generell bleibt WLAN zwar an, aber er blockiert alle aktiven Verbindungen!