ich wollte nicht auf android vs. ios raus, ich wollte auf "Der Apfel wird fallen" hinaus und solche Aktionen wie das Standortmitloggen zum Aufbau eines eigenen Wlan Ortungssystem, zur Unterstützung von iAd zeugen ganz klar davon, dass Apple sich müht aus der Gadget Spirale rauszukommen, da es vorbei ist mit Consumer Geräte Innovation. Ich meine mit Itunes haben sie eine vortreffliche Ökonomie entwickelt. Aber es wird nicht reichen das operative Ergebnis des Konzerns weiter zu pushen. Trotzdem ist Itunes quasi ein Selbstläufer.
Apple ist zu schnell gewachsen, auch an den vermehrt auftretenden Gerätefehlern sieht man, dass sie die Qualität nicht halten können. Nicht dass andere Konzerne die Probleme nicht haben (mein Defy hat eine Vielzahl von Serienfehlern, war selber von USB Buchsen Defekt betroffen) aber sie verlangen eben keinen Premium Aufschlag. Und bei Telefonen die sich preislich und imagemäßig gerne auch neben dem handgeschmiedeten Rasenmäher aus mittel-Italien im manufactum Katalog positionieren würden, dürfen keine AntennaGates etc auftreten.
Apple ist zu schnell gewachsen, auch an den vermehrt auftretenden Gerätefehlern sieht man, dass sie die Qualität nicht halten können. Nicht dass andere Konzerne die Probleme nicht haben (mein Defy hat eine Vielzahl von Serienfehlern, war selber von USB Buchsen Defekt betroffen) aber sie verlangen eben keinen Premium Aufschlag. Und bei Telefonen die sich preislich und imagemäßig gerne auch neben dem handgeschmiedeten Rasenmäher aus mittel-Italien im manufactum Katalog positionieren würden, dürfen keine AntennaGates etc auftreten.