Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iOS 7.1 schließt Jailbreaks vorerst aus
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: iOS 7.1 schließt Jailbreaks vorerst aus
N
nebukadnezar.ll
Gast
Postman schrieb:*Schluchz* und ich bekomme zwangsweise nach dem iPhone 4s nun wieder ein neues iPhone 5, obwohl ich unbedingt ein Android haben wollte :-(
Du tust mir aufrichtig leid. /irony off. Deine Probleme hätte gerne die ganze Welt! Ich kotze innerlich.
Lani_DX
Lt. Junior Grade
Kann den Perfomance-Gewinn ebenfalls bestätigen.
Kalendar-Ansicht ist ebenfalls sehr gut
Und eingehende Anrufe werden besser dargestellt.
Der Wecker wurde leicht angepasst, eine große Fläche für die Snooze-Funktion wäre allerdings noch besser gewesen.
Die Tastatur hat nun mehr Kontrast. Ebenfalls schick
Kalendar-Ansicht ist ebenfalls sehr gut
Und eingehende Anrufe werden besser dargestellt.
Der Wecker wurde leicht angepasst, eine große Fläche für die Snooze-Funktion wäre allerdings noch besser gewesen.
Die Tastatur hat nun mehr Kontrast. Ebenfalls schick
Hoppihopp
Cadet 3rd Year
MikeMüller schrieb:Jailbreak war für mich der einzige Grund, warum ich Apple genommen hab.
Mir ging es dabei ausschließlich um die Erweiterungen die er geboten hat.
Da Apple sich nicht mehr weiter entwickelt. (Z.B. keine Widgets) werde ich zu Android wechseln.
Klingt wie ein Sinnlos-Kommentar zu nem Postillon-Artikel
L
Laggy.NET
Gast
Das beste vorweg: GTA San Andreas läuft auf dem iPad Air nun endlich absolut flüssig. Zuvor war das die reinste Ruckelorgie.
Ansonsten ist sowohl auf dem iPhone 5 als auch auf dem iPad Air ein enormer Geschwindigkeitszuwachs erkennbar, und so gut wie alle mini-Ruckler an manchen Stellen sind nun komplett beseitigt. obwohl iOS 7 nicht spürbar langsamer ist als iOS6 es war... Die verkürzten Animationen tun dann noch ihr übriges.
Mit diesem Update ist iOS7 ausgereift und erreicht die Apple typische Perfektion der OS Versionen der letzten Jahre. Absolut klasse Update!
Ansonsten ist sowohl auf dem iPhone 5 als auch auf dem iPad Air ein enormer Geschwindigkeitszuwachs erkennbar, und so gut wie alle mini-Ruckler an manchen Stellen sind nun komplett beseitigt. obwohl iOS 7 nicht spürbar langsamer ist als iOS6 es war... Die verkürzten Animationen tun dann noch ihr übriges.
Mit diesem Update ist iOS7 ausgereift und erreicht die Apple typische Perfektion der OS Versionen der letzten Jahre. Absolut klasse Update!
killerbrian
Newbie
Also, mein IPhone 4 hat eine deutliche Leistungssteigerung zu verbuchen. Top Update
des1re10
Lt. Junior Grade
Laggy.NET schrieb:Mit diesem Update ist iOS7 ausgereift.
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Das kann man erst beurteilen, wenn kein User mehr irgendeinen Fehler findet.
Cold Carnage
Lt. Junior Grade
Funktioniert G***iOS nach der Aktualisierung noch ohne weiteres Zutun?
audioph1le
Commodore
Muss man bei 7.1 immernoch die Buchstaben einzeln anklicken um ein Wort zu schreiben oder kann man schon wischen?
[ChAoZ]
Rear Admiral
Eine Software auf wenige Geräte (10?) abzustimmen ist keine Magie.MXE schrieb:iPhone 5 noch schneller als schnell :-) in your Face Android HTC/Sony Samsung & Co.! So müssen Updates aussehen, als ob der Turbo gezündet wurde. Schätze das iPhone 5 ist locker 10% flotter unterwegs.
Diese auf über eine Million Geräte abzustimmen ist schon mit mehr Aufwand verbunden...
Das selbe bei MAC.
Hardware fest vorgeschrieben und nicht (nur wenig) Erweiterbar. Warum wohl?
Genau, damit die Software zu 100% auf diese HW abgestimmt wird, darum läuft es auch flüssiger.
Erst Denken, dann labern!
Danke
M
MurphsValentine
Gast
[ChAoZ] schrieb:Eine Software auf wenige Geräte (10?) abzustimmen ist keine Magie.
Diese auf über eine Million Geräte abzustimmen ist schon mit mehr Aufwand verbunden...
Das selbe bei MAC.
Hardware fest vorgeschrieben und nicht (nur wenig) Erweiterbar. Warum wohl?
Genau, damit die Software zu 100% auf diese HW abgestimmt wird, darum läuft es auch flüssiger.
Erst Denken, dann labern!
Danke
Und das nennst du jetzt als Kontra Punkt?
Wohl kaum.
audioph1le schrieb:Muss man bei 7.1 immernoch die Buchstaben einzeln anklicken um ein Wort zu schreiben oder kann man schon wischen?
Nein geht nicht.
Brauche ich auch nicht.
Hab es schon mal bei paar Kollegen getestet und des bisschen Zeit was ich mir da spare ist für mich kein Problem.
audioph1le
Commodore
MurphsValentine schrieb:Nein geht nicht.
Brauche ich auch nicht.
Hab es schon mal bei paar Kollegen getestet und des bisschen Zeit was ich mir da spare ist für mich kein Problem.
Hatte letztes Jahr ein 5er und das tippen war eine Katastrofe, auch im Querformat. Also ich schreibe in drei Sprachen mit der Wischtastatur vom Note 3 und das will ich nicht mehr missen^^
Mal sehen was das iphone 6 so bieten wird, das Note wird mir langsam zu groß.
G
Green Mamba
Gast
Bleibt bitte beim Thema, es geht hier nicht um Android/WP vs. Apple, sondern um eine iOS Update.