IOS 7 over the Air verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito... bei meinem ipad und iphone jeweils noch 33 Minuten bei meiner 32Mbit -Leitung :freak:

MfG osf81

Verbleibende Zeit wird berechnet ...

Der download startet nicht :D

Matzi2308 schrieb:
Da ich die Aktuelle Beta hatte seht da iOS 7 ist Aktuell. Brauch ich nun kein Update mehr?

die letze beta die kurz nach der keynote zum download freigeben wurde war ne sogenannte GM (golden master)
sprich das is exakt die version die jetz für alle welt puplic is..

ergo siehst du richtig das deine version die aktuelleste is jedoch trägt die keinen beta status mehr ;) da ja ne GM

Mein iPhone bricht ab und das mein iPad mini kann erst garnicht nach Updates suchen. -.-

über itunes wurde noch nichts angezeit. OvertheAir gehts schon. Noch 45 Minuten :D dann bin ich ja mal gespannt.
Edit: ich glaub die server kämpfen. Downloadgeschwindigkeit sinkt.... schon 1 Stunde...
Ipad 4.

ohhhh my goooood

Noch ungefähr 8 Stunden :D :D

:freak: nach 50% (in 8min) kam: es ist ein fehler aufgetreten.. nun fänger er von vorne an... warum auch da weitermachen.. grr.. nun sinds stunden!

erinnert mich stark an Steam Release :D

gefühlt 20% download - abbruch *ARGH*... nun hat er wieder selbe Prozentzahl.. abwarten :D

Mein iPhone 5 weint auch darüber:

"Die Suche nach Updates ist fehlgeschlagen."

Ich versuchs in einer Stunde noch einmal. Dann sollte es sich zumindest etwas gelegt haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben