IOS 7 over the Air verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst Download und dann Abbruch:freak:

OTA sieht es wohl schlecht aus, alles andere hätte mich auch überrascht. Nur seltsam, das Itunes noch nichts anbietet

Jup, erst 10 Minuten geladen (DSL 6.000) und dann kam nen Fehler. Naja, werde es halt morgen nochmal probieren. War ja auch ein bisschen klar, wenn alle auf einmal wollen. :)

Update wird zwar gefunden, der Download bricht aber mit einer Fehlermeldung ab. :mad: Naja, ich versuche es wohl später... Über iTunes wird das Update noch nicht angeboten bzw. nicht angezeigt. Hat das, außer mir, schon jemand probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ok Problem weg, jetzt hab ich aber ein anderes. Wie stehts mit den Beta user? Bei mir zeigt er nur an, dass ich das Aktuelle hab, obwohl ich die Beta hab?

Gibt es schon uloads auf Uploaded oder ähnlich?

So, nach dem mein iPad meinte das es noch 10 Stunden für den Download benötige habe ich es mal neugestartet und jetzt dauert es noch 15 Minuten :D .

just_amused schrieb:
Tolle Idee Itunes und IOS 7 gleichzeitig zu releasen :freak:

ich glaube, du brauchst die neuste itunes version, sonst klappts nicht? mein itunes zeigt an dass 6.1.3 aktuell sei :)
mein iphone 4 will aber ios7 :freak:

@Hellraiser

Und weshalb sieht es scheisse aus?

Es ist doch super modern und das "bunte" lässt sich durch einen grauen Hintergrund relativieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben