News iOS 8: HealthKit und konsequente Weiterentwicklung

Bamboocha schrieb:
Ergänzung ()

Wie wäre es mit der Löschung in Deiner Anrufliste? Mal wieder so ein Genie mit einer Beta....

na du hast wohl keine freundin, ne? Hab ich alles schon versucht, keine option gefunden. anrufliste / sms liste ist leer.. wenn einer was weiß, kann er ja mal schreien!

der dödel =D schrieb:
Verdammt, mein 4er geht leer aus :(

Nach 4 Jahren auf dem Markt und 3 Major Updates - Mein 2.Handy wird und hat dagegen gar keinen Update gesehen. Schokoriegel sind bei mir irgendwie durch :evillol:

givarus schrieb:
Unverständlich: Für iPad 2 und Mini aber nicht fürs iPhone 4?

Das 4er wird wahrscheinlich hardwaremäßig zu schwach sein.

Ja, klar.
Im iPhone 4 steckt ein Singlecore A4 mit 512MB RAM. Das tut sich ja schon mit iOS 7 schwer.
Im 4S, iPad 2, iPad Mini steckt ein Dualcore A5, auch mit 512MB RAM. Da wird auch nach iOS 8 Schluss sein.

Das iPad 1 hat auch einen A4, aber nur 256MB RAM. Daher schlimme Performance unter iOS 5 und kein 6 oder 7.

Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Indikator ist auch immer, ob Apple ein Produkt noch verkauft.

Apple will kein Gerät verkaufen welches EOL ist und keinen Support mehr bekommt, so dass mindestens immer ein paar Monate zwischen Einstellung des Verkaufs und Einstellung des Supports liegen, idealerweise ein Jahr.

Das iPhone 4 wird in regulären Märkten seit einem Jahr (zum Zeitpunkt wenn iOS8 releast wird) nicht mehr verkauft, das iPad 2 hingegen gab es bis vor wenigen Wochen noch und es ist außerdem von der Hardware prinzipiell identisch zum iPad Mini, welches bis Ende des Jahres verkauft werden wird.

kamblars schrieb:
na du hast wohl keine freundin, ne? Hab ich alles schon versucht, keine option gefunden. anrufliste / sms liste ist leer.. wenn einer was weiß, kann er ja mal schreien!
Stimmt, hab keine Freundin, bin verheiratet. Gott bist Du cool!
Lösche die Anrufliste, dort wird nur die Anrufliste und Deine gespeicherten Favoriten angezeigt. Warum Du ne Beta hast ist mir nicht ganz klar. Mal wieder wegen dem Proll-Faktor irgendwo gezogen und dann bei so einem kleinen Detail schon Probleme <- Das ist mega peinlich.

Wird die Continuity-Geschichte eigentlich mit allen Apps funktionieren, so dass es dann auch WhatsApp offiziell auf dem iPad geben könnte?

Zurück
Oben