IOTA / tangle - Blase oder Innovation mit Zukunft?

habe glaub 3 durchprobiert. gib mir doch mal spaßeshalber deine node bzw. eine wo das "tanglen" bei dir funzt, vielelicht hab ich einfach pech gehabt :|

winterblut schrieb:
habe glaub 3 durchprobiert. gib mir doch mal spaßeshalber deine node bzw. eine wo das "tanglen" bei dir funzt, vielelicht hab ich einfach pech gehabt :|

Bin bei der Arbeit.
Es ist aber übrigens auch nicht verboten, das Wort "Bitte" zu benutzen.

@MÜS LEE: Wieviel hast du denn gezahlt? Wie man sich einfach immer erst registrieren muss, um solche Kosten zu sehen...bester Ersteindruck

Tourgott schrieb:
Bin bei der Arbeit.
Es ist aber übrigens auch nicht verboten, das Wort "Bitte" zu benutzen.

sorry, war ebenso @work, ergo muss sowas immens wichtiges immer schnell gehen. natürlich bitte, wenn du mal zeit hast :)

und danke übrigens für deine bisherigen infos, bist hier eine echte stütze

CHaos.Gentle: Knapp 7%, da ich vorher nur mit kleinen Summen experimentierte um mich damit vertraut zu machen, fiel es mir erst bei der größeren Summe beim Kauf von Ethereum direkt auf... Leider war es der einzige Dienst, bei dem die Verifizierung schnell und problemlos klappte, und es ist ein deutscher Anbieter.

fb1289 schrieb:
Coinbase ging bei mir ratz fatz. Was heißt denn es bleibt hängen? Hast du es mal mit nen anderen Browser versucht?

Wenn ich im Firefox den SMS-Link zum Hochladen meines Persos anfordere, kommt das "Popup" und der Kreis dreht sich und dreht sich, aber nie zu Ende. Es kommt dann auch kein Link auf dem Handy an. Problem besteht auch im Internet Explorer.

Bei Anycoin bin ich zu kurz dabei und darf nur 100€ traden. Welche anderen Alternativen gibt es noch, die ihr für seriös einstuft?
Ich würde gerne schnellstmöglich noch IOTA, VEN und Monero ordern.

Gerade gehen ja mal alle Währungen wieder in den Keller, ich schaff es auch immer zur falschen Zeit zu kaufen...
Hab eigentlich gestern für 686€ Ethereum gekauft, wollte warten bis Iota nochmal ein bisschen runter geht, was es auch tut, aber jetzt ist eth um fast 150€ gesunken, jetzt lohnt es sich nicht IOTA zu kaufen obwohl auch das gerade runter geht wie sau...

Bitcoin und Litecoin gehen auch gerade in den Keller.
Sind solche Kurszusammenbrüche normal ?

So ein bisschen ist ja immer aber der Bitcoin ist gerade bei fast 10k was einfach 1/3 Wertverlust ist.

Zuletzt bearbeitet:
Cool bleiben, alles bis 2/3 ist noch eine Korrektur und kein Crash.
IOTA ist mehr gefallen als Ether, also ja, der Tausch könnte sinnvoll sein. Kommt auch darauf an welche Währung sich schneller erholt

Hab auch XMR gekauft auf als der Kurs bei 393 war bist nicht alleine mit dem Fehler.
Würdet ihr jetzt nochmal IOTA nachkaufen? Oder hat schon jemand nachgekauft?

Ja genau jetzt hätte ich Iota nachgekauft, aber meine gestrigen 250€ in form von ETH sind jetzt nur noch 190€ Wert, deshalb wäre für mich jetzt ein schlechter Zeitpunkt zum kaufen.
Aber wenn ETH wieder hoch geht, geht wahrscheinlich auch IOTA wieder hoch und somit hab ich auch nichts gewonnen.
Man das ist echt nervig.

Naja mach dir nichts draus, bei kraken war der ETH eben bei 400€ und nun schon wieder bei 480€, es schwankt aktuell einfach alles sehr stark.

Keep calm and HODL
Würde sogar noch Fiat nachschieben wenn ich nicht vor ein paar Tagen alles auf meinem Exchange bereits verballert hätte :D

Hodl und jodel.

Hätte ich mal besser ein paar unrealistisch niedrige Limit-Orders auf Bitfinex gesetzt. IOTA kurz bei 1,10$ und XRP bei 0,42.

53mgialb7g501.jpg

Interessant, da sind ne Menge Fintech-Unternehmen und Honda, Toyota sowie Sony mit dabei.

Zurück
Oben