Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IOTA / tangle - Blase oder Innovation mit Zukunft?
Kann man das rational trotzdem erklären? Das ist die ganzen letzten drei Wochen nicht passiert, daher würde mich das, um das große Ganze besser zu verstehen, durchaus interessieren. Denn im Vergleich zu den letzten Wochen sind das eben keine normalen Kursschwankungen..
Diese Korrekturen müssen zwangsläufig nach einem solchen Bullrun erfolgen. Das ist wie ein Naturgesetz. Es kann nicht nur nach oben gehen.
Erklärbar ist das ganz einfach so, dass BTC über mehrere Tage leicht fällt (wie wir es in den letzten Tagen erlebt haben). Plötzlich ist eine Grenze erreicht, in der viele in Panik verfallen und schnell verkaufen wollen. Das setzt eine Abwärtsspirale in Gang, solange bis clevere Investoren wieder so viel nachkaufen, dass die Talfahrt gestoppt wird. Danach geht es auf zu neuen ATH.
Genauso verhält es sich bei Altcoins, obwohl die einfach nur durch die Abwärtsspirale von BTC getriggert werden.
Edit - Gefährlich wird es nur bei einem Crash, wie z.B. 2013. Da kann es passieren, dass danach ein sehr langer Seitwärtstrend über mehrere Monate oder sogar Jahre erfolgt. Diese Region wäre wahrscheinlich ab ca. 7k erreicht.
Ich hab gestern Abend 0,5 IOTA von Bitfinex an meine Wallet gesendet in der Wallet steht aber immernoch pending. Ist das normal das es so lange dauert?
Mit Ethereum und IOTA hab ich bisher eigentlich nur Verlust gemacht.
Spaßeshalber hab ich mal 100€ in Dogecoin investiert und das steht jetzt bei 150€ 😄
Ich bin insgesamt auch in den Miesen. 500$ investiert, 400$ ist mein Portfolio (Etherium, Bitcoin, Litecoin) nun noch Wert. Naja,muss ja auch Verlierer an der ganzen Geschichte geben ;-)
Mir geht es teilweise ähnlich. Jedoch ist das denke ich normal. In meinem Fall verbuche ich das als Lehrgeld. Eine bisher hervorragende Investition war jedoch RaiBlocks. Kann ich auch nur jedem empfehlen sich mit dem Coin zu beschäftigen. Würde ich mehr Geld investieren, würde ich IOTA halten. Nun jedoch überlege ich die wenigen 22,5MIOTA in Verge umzutauschen. Nicht weil ich von IOTA nicht überzeugt bin, sondern vielmehr weil Verge (oder RaiBlocks), ausgehend vom MarketCap, einfach viel mehr Potential haben.