Hallo zusammen,
ich habe für mein Patenkind ein Disney+ Abo abgeschlossen. Wir wohnen beide in Baden-Württemberg ich jedoch in Karlsruhe und sie bei Tübingen.
Leider kann sie sich nicht einloggen und es erscheint immer Fehler73 / Disney+ wäre nur in manchen Regionen verfügbar.
Ich hier in Karlsruhe komme allerdings rein.
Habe nun Kontakt zum Disney+ Support aufgenommen und die möchten die IP Adresse von meinem Patenkind.
Wollte nun über mehrere Homepage die IP ermitteln, leider vergeblich.
Hier in Karlsruhe in meinem Heimnetzwerk ohne Probleme. Bei ihr zeigt es aber nur eine ewig lange Nummer an mit dem Zusatz IPv4 Not detected.
2a05:7ac0:200:c800:d9e4:............ u.s.w.
Diese Nummer wird angezeigt aber keine IP Nummer.
Sie kann sich weder mit dem Samsung Tablet noch mit dem IPhone von ihr einloggen.
Denke wirklich das es an der IP liegt... das da eine Firewall oder sonst was dahintersteckt.
Ich bin da nicht ganz so auf dem laufenden 🤷🏼♂️ Und kenne mich nur grob aus...
Gibt es eine Möglichkeit diese Sperre zu umgehen bzw. an die Ip zu kommen?
was würdet ihr vorschlagen?
Habt ihr einen Lösungsansatz?
Mir wäre wirklich sehr damit geholfen...
Vielen Dank im Voraus!
Wer sich auch immer der Sache annimmt 😅
Liebe Grüße
ich habe für mein Patenkind ein Disney+ Abo abgeschlossen. Wir wohnen beide in Baden-Württemberg ich jedoch in Karlsruhe und sie bei Tübingen.
Leider kann sie sich nicht einloggen und es erscheint immer Fehler73 / Disney+ wäre nur in manchen Regionen verfügbar.
Ich hier in Karlsruhe komme allerdings rein.
Habe nun Kontakt zum Disney+ Support aufgenommen und die möchten die IP Adresse von meinem Patenkind.
Wollte nun über mehrere Homepage die IP ermitteln, leider vergeblich.
Hier in Karlsruhe in meinem Heimnetzwerk ohne Probleme. Bei ihr zeigt es aber nur eine ewig lange Nummer an mit dem Zusatz IPv4 Not detected.
2a05:7ac0:200:c800:d9e4:............ u.s.w.
Diese Nummer wird angezeigt aber keine IP Nummer.
Sie kann sich weder mit dem Samsung Tablet noch mit dem IPhone von ihr einloggen.
Denke wirklich das es an der IP liegt... das da eine Firewall oder sonst was dahintersteckt.
Ich bin da nicht ganz so auf dem laufenden 🤷🏼♂️ Und kenne mich nur grob aus...
Gibt es eine Möglichkeit diese Sperre zu umgehen bzw. an die Ip zu kommen?
was würdet ihr vorschlagen?
Habt ihr einen Lösungsansatz?
Mir wäre wirklich sehr damit geholfen...
Vielen Dank im Voraus!
Wer sich auch immer der Sache annimmt 😅
Liebe Grüße