redjack1000
Fleet Admiral
Das ist möglich.MiSo_GloDnY schrieb:Kann das sein das das die öffentliche statische ist?
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist möglich.MiSo_GloDnY schrieb:Kann das sein das das die öffentliche statische ist?
Also ich hab eine Statische von Vodafone konnte ich einfach zubuchen vor garnicht so langer Zeit.bei vodafone z.b. gibts keine statischen für privatkunden, man bekommt einfach Dual-Stack aktiviert
Doch, das passt und wurde nun schon in verschiedenen Versionen erklärt.MiSo_GloDnY schrieb:Irgendwas passt da nicht.
Schick mal einen Screenshot, was Du meinst. Mit Deinen unvollständigen Antworten kann man nichts anfangen…MiSo_GloDnY schrieb:Bei "Öffentliches IPv4-Subnetz" seht beim Präfix nix. Das ist alles leer. Wahrscheinlich weil ich noch keine ipv4 erhalten habe nehme ich an.
Du musst in den Sunshine Einstellungen upnp aktivieren. Dann Zuhause in deinen WLAN die Geräte verbinden. Anschließend kannst dann auch außerhalb deines WLANs dich verbinden.MiSo_GloDnY schrieb:Ich möchte gerne per Moonlight/Sunshine außerhalb meines Wlans Streamen. Ohne einen Zwischenschritt wie z.b. per Tailscale. Dazu benötigt man eine öffentliche ip4 Adresse.
Allerdings finde ich überall eine andere Angabe über "meine" ip4 Adresse. auf whatsmyip steht z.b. was anderes als in meinen Fritzbox settings. Auch in den Fritzbox Settings lese ich an verschiedenen Stellen verschiedene ip4 Adressen.
Der TE ist eh schon überfordert und nun erzählat du hier auch noch Stuss...LDNV schrieb:Du musst in den Sunshine Einstellungen upnp aktivieren. Dann Zuhause in deinen WLAN die Geräte verbinden. Anschließend kannst dann auch außerhalb deines WLANs dich verbinden.
Challenge Accepted.LDNV schrieb:Du musst mir sicher nicht unterstellen Stuss zu reden bei einem Setup was ich quasi Tagtäglich benutze
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.