PiEpS
Lieutenant
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 609
odhin schrieb:Ihr 2 da pieps und bueller... Aber ausprobiert oder gar sich mit der Materie beschäftigt habt ihr nicht.?!
Alles von euch Kritisierte hält in einer basierten Argumentation nicht stand! Ich kann nur empfehlen es mal Kumpel technisch zu testen oder sich Hintergrundmöglichkeiten anzuschauen.
Allerdings soll das nicht heißen das ich wen bekehren will. Es muss ja auch Leute hinter dem Mond geben sonst kann ich meinem Sohn keine geschichten mehr erzählen^^
Danke für diesen gehaltvollen Beitrag und jetz kauf lieber weiter alles was dir versucht die Werbung einzureden, ich will dich nicht dabei stören.
Hmm okay, also wenn man viel liest würdest du sagen ist so ein Tablet toll. Das erkenne ich an! Was mich stört ist halt dass man bei den restlichen Einsatzgebieten viel zu viele Kompromisse eingehen muss. Da bekommt man doch für das gleiche Geld auch zB. ein Ultrabook was eigentlich alles besser kann.PHuV schrieb:Und LOL @denjenigen, die nicht wissen, wovon sie reden.
Ich habe bisher alle eBook-Reader und Androids durch, keines ist so gut zu lesen wie das neue Ipad.
Mach doch selbst einfach mal einen Test, nimm eine Doku in PDF mit einem eBook-Reader (der das erst mal annimmt), welches diese Darstellungsqualität erreicht. Da kommt aktuell einfach keiner ran.
@PiEpS
https://www.computerbase.de/forum/t...les-neuem-tablet.1044068/page-2#post-11789988
Hab irgendwo mal andere Geräte, welche Du konfigurieren willst, und Du braucht dazu ne Doku, die nur in PDF und mehreren hundert Seiten vorliegt, viel Spaß.
Wie Du richtig bemerkst, für Leute, die nicht so viel damit lesen, ist es vielleicht wirklich uninteressant.
Scheinen wohl viele Leute andere Prioritäten zu haben.