Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News iPad 3 mit LTE am 7. März, „iPad Mini“ mit 8 Zoll
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: iPad 3 mit LTE am 7. März, „iPad Mini“ mit 8 Zoll
1 Woche.fel1x. schrieb:B2T: Klingt interessant. Wie viel Tage vorher werden die Presseverträter in der Regel eingeladen?

Klingerdennis
Lt. Commander
wo ist der grosse unterschied zwischen iPad 2 und 2? oder zwischen iPone 4 und 4s?
n|n10do
Cadet 2nd Year
F0X1786 schrieb:Die Gerüchte langweilen mit der Zeit sehr. Zum hundertsten Male ein iPad "mini"...
ich kann dir da nur zustimmen. so ein schwachsinn! ein kleineres ipad kommt sicher nicht!
Raptor2063
Captain
also ich finde "iPad 3 mit LTE am 7. März, „iPad Mini“ mit 8 Zoll" klingt wirklich so als wäre es schon fix und wäre ne Information vom Hersteller...
Ein wenig Gerüchteküche ist ja ok, aber bei Apple nervt es, noch dazu werden teilweise Infos extra gestreut. Drum sind Applegerüchte in der Regel für den Popo.
Aber irgendwas müssen sie am iPad3 machen, sonst kauft es keiner, 64GB gabs vorher schon, gute CAM braucht man da nicht wirklich also bleibt wenn nur Display und LTE, wobei ich LTE auch weniger Chancen bzw. Vorteile bei den Verkaufszahlen gebe. Also ich glaube kaum jemand kauf ein iPad3 nur weil es LTE hat wenn es sonst quasi ein iPad2 ist. Von daher glaube ich an eine bessere Auflösung, vielleicht ist LTE noch als Gimmick dabei.
Aber wir werden es früher oder später erfahren
Und dann gehts mit dem iPhone 5 weiter 
Ein wenig Gerüchteküche ist ja ok, aber bei Apple nervt es, noch dazu werden teilweise Infos extra gestreut. Drum sind Applegerüchte in der Regel für den Popo.
Aber irgendwas müssen sie am iPad3 machen, sonst kauft es keiner, 64GB gabs vorher schon, gute CAM braucht man da nicht wirklich also bleibt wenn nur Display und LTE, wobei ich LTE auch weniger Chancen bzw. Vorteile bei den Verkaufszahlen gebe. Also ich glaube kaum jemand kauf ein iPad3 nur weil es LTE hat wenn es sonst quasi ein iPad2 ist. Von daher glaube ich an eine bessere Auflösung, vielleicht ist LTE noch als Gimmick dabei.
Aber wir werden es früher oder später erfahren

WOW ein neues Pad ... Sorry, langsam langweilt es irgendwie wie sich die Hersteller mit Funktionen und Technik die keiner wirklich braucht gegenseitig überbieten... Neues Smartphone mit 6-Kern CPU und 2 GB VRAM u.s.w damit ein paar Kiddies Angry Birds auf den Dingern zocken können 

Fast komplett neues Innenleben neue cam usw.Klingerdennis schrieb:oder zwischen iPone 4 und 4s?
Wenn es rauskommt, wird es gekauft. Warte nun schon einige Wochen auf das neue IPad.
LTE + doppelte Auflösung wäre das Sahnestück
LTE + doppelte Auflösung wäre das Sahnestück

bu.llet
Banned
Ein kleineres iPad wäre ja gegen die Firmenpolitik. Apple weiß da eher was die Leute wollen...
-----------
Nachdem sich hier auch schon wieder so viele beschweren: Macht doch mal einen Poll auf in dem ihr fragt wer diese Gerüche in den News haben möchte.
Dann könnt ihr auch noch ne Kategorie "Gerüchte" aufmachen.
-----------
Nachdem sich hier auch schon wieder so viele beschweren: Macht doch mal einen Poll auf in dem ihr fragt wer diese Gerüche in den News haben möchte.
Dann könnt ihr auch noch ne Kategorie "Gerüchte" aufmachen.
*FantAsia*
Lt. Junior Grade
Ich glaub auch an kein Mini, aber um einen höheren Marktanteil zu erzielen und Amazon etwas entgegen zu setzen, wäre es schon sinnvoll. Man könnte die "alte" Technik vom iPad 2 nehmen und es damit recht kostengünstig anbieten.
LTE ist bestimmt interessant, aber ich hab hier noch nicht mal überall UMTS...
LTE ist bestimmt interessant, aber ich hab hier noch nicht mal überall UMTS...
@
@MyFuture
Gast
@n|n10do
so denke ich auch, dafür gibt es ja das iPhone.
Und wenn kommt das richtige iPad 3. *hoffentlich*
so denke ich auch, dafür gibt es ja das iPhone.

Und wenn kommt das richtige iPad 3. *hoffentlich*
crustenscharbap
Commodore
Klingerdennis schrieb:wo ist der grosse unterschied zwischen iPad 2 und 2? oder zwischen iPone 4 und 4s?
Das iPhone 4S hat eine etwas bessere Kamera und ein Dualcore Prozessor. Außerdem ist das Antennenproblem gelöst. Aufgrund des Dualcores hält der Akku minimal kürzer.
Ich denke das iPad3 kommt mit 2048er Auflösung. LG stellt nämlih gerade 9 Zoll Displays mit 2048x1536px her. Man vermutet, dass es ein iPad Display sein kann, aber muss es nicht. Ich hab mir mal das iPad2 angeschaut und die Standardauflösung ist oaky.
Tulol
Vice Admiral
held641 schrieb:Aber sollte das wirklich stimmen so dürfte das der Durchbruch für LTE im Smartphone und Tablet Bereich sein. Da ist Apple einfach der Markttreiber und was Apple bietet müssen die anderen auch haben (zumindest auf der technischen Seite).
ne, wenn apple nicht bald damit nachzieht, werden sie die letzten sein.
Gibt doch schon längst phones mit LTE oO
Tulol schrieb:ne, wenn apple nicht bald damit nachzieht, werden sie die letzten sein.
Gibt doch schon längst phones mit LTE oO
Soweit ich weiß hat kein einziger deutscher Netzanbieter ein LTE Phone im Angebot. Natürlich gibts die Phones schon in den Labors, auf Messen hinter Glasscheiben, im Ausland und wenige Vorführgeräte bei der Presse.

Aber beim Endkunden in Deutschland sind die noch nicht angekommen (nach meinen Kenntnissstand).
Zuletzt bearbeitet:
Hardware_Junkie
Lt. Commander
Wie wieder alle meckern über die Gerüchte...
Warum lest ihr die News dann überhaupt?! Wozu verschwendet ihr eure (wertvollen?) Minuten damit, so ein sinnloses Comment zu hinterlassen?!
Meine Güte.
@Topic
Ich bin gespannt, ob Apple neue Features in das Ding einbringen kann. Full-HD und ein Retina-Display wären Mindestvoraussetzungen für mich.
Warum lest ihr die News dann überhaupt?! Wozu verschwendet ihr eure (wertvollen?) Minuten damit, so ein sinnloses Comment zu hinterlassen?!
Meine Güte.
@Topic
Ich bin gespannt, ob Apple neue Features in das Ding einbringen kann. Full-HD und ein Retina-Display wären Mindestvoraussetzungen für mich.
ExcaliburCasi
Lt. Commander
wenn ich wenigstens die geringste verwendung für ein tablet hätte, dann würd ich mir ein ipad3 kaufen, aber was soll ich damit machen?
ich weiß es einfach nicht.
ich weiß es einfach nicht.
Chilliwalker
Lieutenant
Vllt wirds ja auch nur ein IPad 2s ^^, sowie dann im Herbst ein IPhone 4gs vorgestellt wird =)
SILen(e
Banned
@rooney723
Schau dir das aktuelle Preisschema an, exakt so wird das Preisschema des des iPad 3 aussehen, eventuell noch wie beim iPhone 4S um ein Modell mit mehr Speicher (128GB) nach oben hin erweitert und mit dem iPad 2 (16GB) nach unten hin, für 380-400€.
Qualcomm hat wohl endlich einen Chip hinbekommen bei dem die Akkulaufzeit mit LTE nicht Grütze ist, d.h. dann ist LTE wohl endlich praktikabel.
Gerade in Deutschland (wohl anders als in den USA, da ist es zumindest Hype genug um "notwendig" zu sein) ist LTE nicht wirklich bedeutsam, aber wenn es ohne großen Einfluss auf den Akku möglich ist, geht das schon in Ordnung.
Bisher war LTE aber wirklich crappy, da gab es Geschichten von Androiden die LTE nutzen und wo es nicht abschaltbar war - die waren dann bei jeder Datenübertragung sofort leer.
Und in einer anderen Geschichte hat wohl ein Smartphone, ich glaub es war das Galaxy Nexus oder ein anderes von letztem Herbst, bei der Navigation per LTE im Auto an einem Autoladegerät so hohen Stromverbrauch gehabt, dass der Akku dabei immer noch ca 1% pro Minute runterging - AM LADEGERÄT!
Aus solchen Gründen setzt Apple eben erst jetzt auf LTE, nun da es scheinbar ein deutlich besseres Chipset dafür gibt.
Zum iPad "Mini":
Die bekannteren amerikanischen Blogger sagen zu dem Thema, dass das ganze eher eine Studie ist, dass es so nie auf den Markt kommen muss - aber könnte - und natürlich auch, dass es in keinem Fall im März vorgestellt werden würde.
Dann hätte man aber auch schon mehr Informationen und erste Bilder der Hardware gefunden und nicht nur einen "Es existiert irgendwo bei Apple ein kleineres iPad"-Bericht.
Schau dir das aktuelle Preisschema an, exakt so wird das Preisschema des des iPad 3 aussehen, eventuell noch wie beim iPhone 4S um ein Modell mit mehr Speicher (128GB) nach oben hin erweitert und mit dem iPad 2 (16GB) nach unten hin, für 380-400€.
held641 schrieb:LTE
Da bin ich mal gespannt ob Apple das gut hinbekommt. Normalerweise leidet unter dem zusätzlichen Funkmodul die Akkulaufzeit.
Qualcomm hat wohl endlich einen Chip hinbekommen bei dem die Akkulaufzeit mit LTE nicht Grütze ist, d.h. dann ist LTE wohl endlich praktikabel.
Gerade in Deutschland (wohl anders als in den USA, da ist es zumindest Hype genug um "notwendig" zu sein) ist LTE nicht wirklich bedeutsam, aber wenn es ohne großen Einfluss auf den Akku möglich ist, geht das schon in Ordnung.
Bisher war LTE aber wirklich crappy, da gab es Geschichten von Androiden die LTE nutzen und wo es nicht abschaltbar war - die waren dann bei jeder Datenübertragung sofort leer.
Und in einer anderen Geschichte hat wohl ein Smartphone, ich glaub es war das Galaxy Nexus oder ein anderes von letztem Herbst, bei der Navigation per LTE im Auto an einem Autoladegerät so hohen Stromverbrauch gehabt, dass der Akku dabei immer noch ca 1% pro Minute runterging - AM LADEGERÄT!
Aus solchen Gründen setzt Apple eben erst jetzt auf LTE, nun da es scheinbar ein deutlich besseres Chipset dafür gibt.
Zum iPad "Mini":
Die bekannteren amerikanischen Blogger sagen zu dem Thema, dass das ganze eher eine Studie ist, dass es so nie auf den Markt kommen muss - aber könnte - und natürlich auch, dass es in keinem Fall im März vorgestellt werden würde.
Dann hätte man aber auch schon mehr Informationen und erste Bilder der Hardware gefunden und nicht nur einen "Es existiert irgendwo bei Apple ein kleineres iPad"-Bericht.
RenoRaines
Banned
Wenn Apple nicht endlich ins 3er Flash einbaut und die Auflösung erhöht bzw. ein Retina einbaut kommt mir kein 3er ins Haus.
Das ist das mindeste was ich voraussetze für ein neues iPad. Andernfalls geht es zur Konkurrenz.
Das ist das mindeste was ich voraussetze für ein neues iPad. Andernfalls geht es zur Konkurrenz.