Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsiPad Air 2 und iPad mini 3: Apple-Tablets mit Touch ID und der Farbe Gold
Apple hat die zweite Generation des iPad Air vorgestellt. Das Tablet ist noch dünner als der ohnehin schon schlanke Vorgänger und jetzt neben Grau und Silber auch in der seit dem iPhone 5S bekannten Farbe Gold erhältlich. Im Home-Button sitzt wie erwartet ein Touch-ID-Sensor, der für Apple Pay verwendet werden kann.
Eigentlich wollte ich mir ja das iPad Mini Retina 3 Wifi + Cellular kaufen. Aber ohne das HW-Upgrade: nice joke Apple.
Bester Joke bei dem Update: iPad Mini 2 16GB zu iPad Mini 3 16GB. Selbe Technik bis auf TouchID, 100€ Unterschied im Preis???
9,7" ist mir einfach zuviel, also sorry Apple, aber so muss es wohl erstmal weiterhin mein Galaxy Tab 8 LTE richten bis ihr mal das iPad Mini wieder auf Augenhöhe bringt -.-
Also das iPad Air 2 ist echt super geworden, aber was soll denn das lächerliche Update des iPad Mini 3? Ich zahl doch keine 100 € Aufpreis für nen Fingerabdrucksensor. Das Mini 2 ist dafür vom Preis-Leistungs-Verhältnis her richtig interessant geworden.
Positiv: Der 5k iMac - eines der Dinge wo sie mal wieder was "innovatives" bringen.
Auf jeden Fall etwas was einen Ruck nach vorne bringt scheint klasse gemacht.
Auch die Argumentation beim Preis ist durchaus berechtigt. So gesehen das Komplettpaket ist "günstig"
Negativ: - Hier könnte ich ich eine sehr, sehr lange Liste einfügen -
Aus Platzmangel nur ein paar Auszüge:
Die Stelle an der es hieß "wie kann man das iPad noch besser machen".
Ich dachte mir nur - nicht in dem es dünner macht, sagt bloß nicht indem man es noch dünner macht!
-> indem man es dünner macht -.-'
10h Akkulaufzeit am Arsch! Gebt dem Teil nen vernünftigen Akku und dann hat man 20h+ Akkulaufzeit!
Die ganzen tollen Apps, die kein Mensch braucht und auf den ersten Blick vllt toll aussehen aber einfach nur unbrauchbar sind in der Realtität
Wieder mal die gekauften Zitate, wo Mr und Mrs X von der X-Zeitung das Produkt das Beste nennen.
Die ganzen schlechten Beispiele, wo sie ihre Produkte völlig aus dem Zusammenhang mit Android vergleichen.
Das iPad mini 3 ist auf jeden Fall deutlich günstiger als das erste Mini mit 64gb, dafür hatte ich vor zwei Jahren noch was um die 540€ auf den Tisch gepegt...
Auch das iPad Air 2 hat nun in 64gb nen interessanten Preis...
Ich habe drüber nachgedacht es mir in Gold zu bestellen, als Prolet würde ich mich aber nicht bezeichnen. Am Ende wird es aber wohl Spacegrey passend zum iPhone 6+
Noch dünner? :-( ich habe mal auf meinem ipad2 geschlafen (raufgerollt)... Ich glaube das hält das neue nicht mehr aus. Dadurch dass sie es dünner gemacht haben, haben sie auch noch den Akku weiter beschnitten...
Ne spass beiseite, Apple hat mittlerweile ein durchaus akzeptables Preis / Leistungsangebot bei den Tablets vertreten. Über die HighEnd-Preise lässt sich wie bei jedem Hersteller streiten, aber alles darunter steht mehr im Mainstream als im Premiumsegment.
Erstaunlicher weise geht Apple den Preis - Leistungskampf bei den Tablets mit..