A
alpaycal
Gast
Da sowas nicht passiert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moriendor schrieb:Hömma Jung... isch habe lediglisch den Dialekt der von mir für die jüldene Farbe in Verdacht geratene Zielgruppe persifliert. Isch bin zwar jebürtiger Rhinländer (ne Kölsche Jong), aber spreschen tu isch hochdeutsch. Ursprünglisch wollte isch im Zusammenhang mit jold ja sogar wat von "Schwulettenfarbe" schreiben, aber hab misch dann doch für "Proletten" entschieden, da bei de Prolls weniger Brisanz in de janze Thematik drin steckt, woll?
Wisi The Dave schrieb:Wollte mir ein iPad mini 3 kaufen aber ein A7 ? you kidding me
Das kann ich nicht nachvollziehen. Das Air 2 hat laut Datenblatt die selbe Akkulaufzeit wie das Air (welche top ist), bei 6,1mm "Dicke", also wo ist denn das Problem?boncha schrieb:Die Stelle an der es hieß "wie kann man das iPad noch besser machen".
Ich dachte mir nur - nicht in dem es dünner macht, sagt bloß nicht indem man es noch dünner macht!
-> indem man es dünner macht -.-'
10h Akkulaufzeit am Arsch! Gebt dem Teil nen vernünftigen Akku und dann hat man 20h+ Akkulaufzeit!