Ipad Air - startet nicht mehr!

Badly

Lieutenant
Hi,
das gute Stück hat sich entladen und wurde seit ca .4 Wochen nicht mehr benutzt.
Jetzt wollte ich es einschalten - aber es reagiert überhaupt nicht.
Weder am Stromnetz noch Power und Home - Button gleichzeitig halten.
Kann es wirklich sein, dass es sich entläd und nicht mehr angeht.?

anderes kabel und ladegerät testen und länger dran hängen lassen. Im schlimmsten Fall ist der Akku tiefentladen oder Defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Akku hat immer bestens funktioniert. Hab schon ein anderes Kabel und Netzteil probiert.
Mir stöst nur die Tatsache auf, dass das Gerät rumliegt entläd und dann kaputt sein soll.

wenn der akku tiefenentladen ist mind. 30min am strom laden

Beim anstecken an Pc auch nichts. Itunes reagiert nicht. Keine Treibermeldung oder ähnliches.
Weiger mich zu glauben, dass es kaputt ist.

einfach mal über Nacht am Netzteil hängen lassen

hat bei mir schon geholfen

Kleiner Tipp für die Zukunft:
Niemals ein Gerät mit leerem Akku einlagern. Immer nur mit 2/3 Saft geladen einmotten

Danke ich probiere es...
So ein Mist - Das wird ein teurer Briefbeschwerer.
Apple will 99 Euro für den Akkutausch. Das wäre ok. Nur Icloud ist an und wenn ich mich online einlogge, wird mein ipad nicht gelistet, damit ich es rausschmeisen kann.
Was für ein Pech!!!

Ich wollte bei Apple einen Akkuaustausch beantragen, aber es kommt die Meldung solange die Sperre aktiv ist, dass es nicht geht.
Finde das absolut sinnfrei.

Die Onlinereparatur kann nicht eingerichtet werden, während "Mein iPad suchen" aktiviert ist. Sie müssen "Mein iPad suchen" ausschalten und es dann noch einmal mit dieser Seriennummer versuchen. Sollten Sie Ersatz für Zubehör benötigen, wählen Sie ein Thema, das sich auf Zubehörteile bezieht.

dann ruf doch einfach bei Apple an? ist der einfachste und logische Weg immer so schwer zu finden?

Zurück
Oben