conf_t
Admiral
Mir ist nicht bekannt, dass Apple großartig was im Vorfeld ankündigt, meist wird das dann im Rahmen einer turnusmäßigen Veranstaltung (oder auch nicht) eher "überraschend" angekündigt. Also ohne die Leaks, die es vorher gibt ist meist seitens Apple nichts offiziell. Kann mich aber auch täuschen. Zumindest war das meine Wahrnehmung bisher, insbesondere bei den April Vorstellungen.
Wenn das so kommt wie im Artikel geleakt, müsste man sich überlegen, ob ein Air 2025 wirklich interessant ist oder ob ein Brot- und Butter-Ipad es nicht genauso kann....
Ich musste diesesJahr 2024 das alte Ipad 6 (2018) in der Familie ersetzen und habe mein 2020er Air weiter gegeben und mir zu einem äußerst günstigen Kurs ein 2022 Pro mit M2 (also wie Air 2024 nur mit 2 TB Flash und 16 GB RAM) geholt. Die Erfahrung am Ipad 6 hat gezeigt, dass man den RAM nicht unterschätzen sollte, wenn man die Geräte bis zum bitteren Ende nutzen will. Besser als viel RAM ist noch mehr RAM. . Wr scharf auf die 16 GB, die 2 TB waren egal, aber erzwungen.
Habe somit mir das "bessere" Air 2024 zum Kurs der billiger war als das "beste" Air 2024 (M2, 8 GB RAM / 512 GB) zugelegt.
Im Vergleich zum Ipad 11 muss man halt schauen, was das Air dieses Mal mehr bietet, falls es eines gibt (gab ja erst 2024 einen Refresh des Airs).
Wenn das so kommt wie im Artikel geleakt, müsste man sich überlegen, ob ein Air 2025 wirklich interessant ist oder ob ein Brot- und Butter-Ipad es nicht genauso kann....
Ich musste dieses
Habe somit mir das "bessere" Air 2024 zum Kurs der billiger war als das "beste" Air 2024 (M2, 8 GB RAM / 512 GB) zugelegt.
Im Vergleich zum Ipad 11 muss man halt schauen, was das Air dieses Mal mehr bietet, falls es eines gibt (gab ja erst 2024 einen Refresh des Airs).