Test Apple iPad Air 13" mit M2 im Test: 13 Zoll sind nicht mehr aus der Luft gegriffen

Was sagst du denn dazu, das äs Apple bei den Specs lügt?
Ergänzung ()

Rattle schrieb:
Es ist halt schon spannend, dass unter wirklich jedem Apple Produktest hier die Android Jünger ankommen mit den immer gleichen Botschaften. Warum triggert euch das Thema so? Seid doch einfach froh, dass ihr schlauer seid, coole Android Produkte nutzt - warum das Missionarische? Braucht es doch nicht. Ihr nutzt das bessere Produkt zum günstigeren Preis. Passt.

Verstehe da die Mission dahinter nicht so wirklich.
warum hast du dich über das Aussehen des ID 3 aufgeregt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Knaecketoast
Bei welchen Specs "lügen" sie denn?
Ergänzung ()

Das ist natürlich nicht gut. Auch wenn du das nicht wahr haben willst: ich glaube nicht, dass sie bewusst die Unwahrheit zu den Kernen veröffentlicht haben (weil das ja nun wirklich leicht aufzudecken ist) sondern es schlichtweg ein Fehler war. Sollte nicht passieren, geht jetzt aber auch die Welt nicht von unter.

Zuletzt bearbeitet:
und zu deinem Vorschlag...
Rattle schrieb:
Seid doch einfach froh, dass ihr schlauer seid, coole....

Kauf doch einfach keinen ID.3
Rattle schrieb:
Alter Vater, ist das hässlich. Der Monitor in der Mitte, das Display über dem Lenkrad. Wer designed so was? Wer sagt zu so einem Design "Ja, so passts, so lassen wir es"....

Zuletzt bearbeitet: (kürzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Knaecketoast
metoer schrieb:
400€ für ein mini Keyboard das ich nur mit einem Gerät verwenden kann, Alter.
Du kannst doch jede Bluetotoh Tastatur mit dem Teil verbinden. Kauf das Teil einfach nicht 🤷‍♂️
CybMorph schrieb:
In Zusammenhang mit dem Magic Keyboard dürfte seine Daseinsberechtigung eliminiert sein, oder wie seht ihr das?
Kommt auf deinen Use Case an. Ich selber wüsste nicht was ich mit dem Magix Keyboard genau machen wollen würde - sobald ich da mehr als 3 Worte tippen muss greife ich zum MacBook oder einem Notebook.

Der Stift ist für mich das Kauf-Argument für das iPad. In Meetings Notizen machen, kurz was schematisch skizzieren, etc dafür ist das Ding Gold Wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rattle
Bierliebhaber schrieb:
Wenn du alles so ruckelig wahrnimmst wie Bildschirme mit 60Hz tust du mir Leid, und vielleicht solltest du mal zum Augenarzt gehen
Das ist eine infame Beleidigung! Ich gehe seit über 40 Jahren (seit dem Kindergartenalter) regelmäßig zum Augenarzt und wiederhole im Jahresrhythmus den Brillentest direkt beim Arzt (nicht nur beim Optiker). :grr:

Bierliebhaber schrieb:
Wenn du alles so ruckelig wahrnimmst wie Bildschirme mit 60Hz tust du mir Leid
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Ich nehme alles gleich flüssig und überhaupt nicht ruckeliig wahr. Also bist Du doch eher schlechter dran, wenn mehr Aufwand nötig ist, damit Du kein Ruckeln siehst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ginnychen
Nur als Info zum Display beim 11“ Modell, auch in der Sonne brennt es mir bei voller Helligkeit die Augen aus und Inhalte sind (sehr) gut sichtbar.

Ich war schlau. Hab mir das iPad Air 4. Gen bei eBay Kleinanzeigen geschossen.
256 GB und mit Apple Pencil refurbished und 1 Jahr Apple Garantie für 440€.
Der Pencil hat gebraucht 60€ gekostet. Das Gerät 380€.
Der A14 ist immernoch zackig und schnell genug für alles was der 0815 User damit so macht.
Dann braucht man auch keine 60/120 HZ Diskussion. Ich nutze das Teil und ja man merkt nen unterschied zu 120 HZ aber ich bin auf dem Teil gemütlich unterwegs. Mehr soll es gar nicht tun.

Solange Apple kein 16 oder 17 Zoll Tablet rausbringt oder ein 13 Zoll, was nur 300g wiegt, bleibe ich bei meinem iPad Pro 2020.

Das wäre was ein 17 Zoll Tablet. 🤪😁
So gross wie mein Laptop Display wäre den der.
Plus viel freie Fläche.
Hab ich schon bei Samsung die Vermutung, s9 tab
11-13-14.3 zoll und im s10 tab den sicher 14 zoll 16 zoll und 17.5 zoll.😁😂🤣
Mich würde es nicht stören weil ich gege mit Tablete nicht aus dem Haus, ausser ich bin im hotel.

Zurück
Oben