iPad: App zur Anzeige der RAM-Auslastung gesucht

rongador

Commander
Hi,

kennt jemand eine kostenfreie iOS App, welche die exakte RAM-Auslastung des Gerätes (in diesem Fall eines iPads) anzeigt?

Gruß

Ich hab auf meinem iPad Air 2 die App "Vidgets" installiert.
Sie zeigt mir die RAM-Auslastung, sowie die CPU-Auslastung sowie andere nützliche Informationen an.

Die App zeigt alles in der Widget-Übersicht an.

Ach, Vidgets habe ich auch bereits seit langer Zeit... wusste nicht, dass sie auch die RAM-Auslastung zeigt. Gleich mal testen :)

Diesen Fehler erhalte ich beim Synchronisieren des iPads mit Fotos auf meinem Rechner (kein iCloud - keine Alternative für mich). Der Fehler tritt bei Ordnern mit sehr vielen Bildern auf. Auf dem iPhone (7 Plus) hingegen keinerlei Probleme:

fehler.jpg

Interessant ist auch, dass bei dargestellten Widgets auf dem iPad während des Synchronisierens der Fotos via iTunes die Widgets mal komplett leer werden, dann wieder angezeigt werden, dann komplett verschwinden und in jedem Widget steht "Laden nicht möglich". Auch nach Abbruch der Synchronisierung (siehe Screenshot oben) bleibt der Hinweis "Laden nicht möglich" bei den Widgets.

Ich bin mir entsprechend sicher, dass es kein Problem seitens des Users ist, sondern tatsächlich ein Problem zwischen dem iPad und iTunes. Ich vermute etwas in die Richtung RAM-Nutzung des iPads... dass hier etwas schief läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben