Und auch hier wieder sinnloses Gebashe. Wenn man die billigen Geräte mal außer acht lässt knarzt oder knackst hier gar nix. Außerdem: Es ist nicht Plastik sondern Polycarbonat, genauo PC GF 10 (Polycarbonat mit 10% Glasfaseranteil), nix Plastik. Denk beim nächsten mal daran wenn Du in ein Flugzeug oder in einen Sportwagen steigst.
Mal ehrlich Leute....denkt euch doch mal neue Argumente aus, die alten sind zu Hauf widerlegt worden....es wird langsam echt langweilig...
@eQ^
Das Problem ist eher, dass sich der normaler User nicht wirklich informiert. Oftmals wird das iPad auch nach dem Motto genommen "was alle haben kann nicht verkehrt sein".
Und zur Android-Version: Die meisten iOS-User kennen auch nicht die genaue Version. Die meisten sind eben nur deswegen "aktuell", weil sie benachrichtigt werden, wenn sie ihr gerät mal wieder mit iTunes verbinden müssen und es eine neue Version gibt. Seit iOS 5 gehts auch ohne...
Und warum soll Android nicht einfach so funktionieren? Es funzt sogar teilweise besser als iOS, weil Android ootb mehr mitbringt, wofür ich bei iOS teilweise schon JB brauche. Wenn ich meine Bekannten sehe, die dann mit dollen, neuen Features kommen, oder welche dolle App sie wieder gefunden haben, ich dann aber sage, dass Android das schon seit Ewigkeiten von sich aus kann, dann steigen denen die TRänen in die Augen...
Auch frage ich mich, warum meine Frau, welche von Technik eigentlich keine Ahnung hat, mit ihrem SGS und dem GT 10.1 so gut klarkommt?
Mythen werden nicht wahrer in dem man sie ständig wiederholt - aber in der Hinsicht scheint manche Apple-User Lernresistend zu sein...