AntiUser
Commander
spinthemaster schrieb:Ich hatte mit meinen Behauptungen vollumfänglich recht und du in jeder Hinsicht unrecht.
Wenn man keine Behauptungen aufstellt kann man auch nicht recht haben. Ich gehe recht in der Annahme, dass du kein iPad und auch den besagten Fernseher nicht besitzt?
spinthemaster schrieb:Das iPad nutzt Airplay zur Übertragung, dem Mitarbeiter war leider kein Fernseher bekannt, der im Werkszustand Airplay unterstützt.
Deswegen habe ich dir unzählige alternativen genannt, wie du mit deinem iPad den Bildschirminhalt auf einem Fernseher mit Miracast übertragen kannst. Das einfachste währe übrigens das ganze über HDMI zu machen, das funktioniert an jedem Fernseher. Dann gibt es noch unzählige Server, teilweise auch Apps für dein TV. Die Alternativen habe ich dir alle genannt.
spinthemaster schrieb:Das was du oben vorgeschlagen hast, macht nicht das, was ich möchte, nämlich den kompletten Bildschirminhalt auf den Fernseher zu übertragen, bei der App gilt das nur für bestimmten Content.
Dann beantworte endlich meine Frage, welche Inhalte genau möchtest du mit deinem iPad Pro übertragen? Geht es dir um Videos, möchtest du Bilder zeigen oder deine Frau die neuste geheime Präsentation von der Arbeit? Wenn du genau Angaben machst was du willst, dann kann dir auch geholfen werden. Es gibt genug Apps um Inhalte zu übertragen. Ich mache es selbst mit meine iPhone bei Bekannten. Bilder, Videos, YT, ... alles geht direkt auf den Samsung TV ohne zusätzliche Geräte.