Ich finde der Beitrag von hudini9911
https://www.computerbase.de/forum/t...das-angeber-ipad.1691028/page-8#post-20197643
Dazu kommt noch. Die Apple Dinger sind auch nur China Ware. Die Preise die Apple aufruft können Sie auch nur aufrufen, weil bei den Fans sehr oft etwas die Objektivität verlieren. Nicht alle, aber leider viele der, wo in den Foren sind. Da hat man oft den Eindruck als nehme das Religiöse Züge an.
Warum kann man etwas nicht gleichzeitig gut finden und dennoch kritisieren? Warum ist jemand der kritisch über etwas reden kann ein Troll? Es scheint wohl echt Menschen zu geben, die sich darauf beschränken die Welt in "Gut" und "Böse" aufzuteilen, was dann unweigerlich zu folgender Eigenschaft führt.
Alles "Böse" an einer "Guten" Sache ignorieren. Alles als "Böse" klassifizieren was "Böses" an etwas "Gutem" nennt.
@Shoryuken94
Ich sehe das zwar etwas anders aber. Dafür braucht es doch gerade kein Gerät dieser Preisklasse. Das kannst Du echt alles mit einem 100 Euro Androiden. Wenn man noch Spielen will vielleicht 300-400 Euro.
Wenn man schon sagt die machen nicht viel. Dann machen die Argumente für ein 1000 Euro Tab für die mehrheit kaum Sinn.
Das gilt dann auch für 1000 Euros Surfaces.
Es mag im Einzelfällen anders sein. Beruflich auf jeden Fall. Aber wie das hudini9911 schon sagte. Ob das nun der Massenmarkt ist. Wage ich auch zu bezweifeln.
Wie würden doch auch eine Diskussion führen wenn es ein 5000 Euro Desktop wäre. :-)