cruse
Fleet Admiral
Na das erzähl mal den russischen Damen in WienRuff_Ryders88 schrieb:Kamera etc. nice to have, aber bei einem Tablet braucht das keine Sau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das erzähl mal den russischen Damen in WienRuff_Ryders88 schrieb:Kamera etc. nice to have, aber bei einem Tablet braucht das keine Sau!
Haggis schrieb:Ein paar Benchmarks gegen x86er (aus Notebooks und desktops) wären mal interessant.
Dezor schrieb:Ja, ein objektiver Testbericht sieht anders aus. Da ist man von Computerbase wirklich besseres (wenn vielleicht auch nicht immer perfekt) gewohnt.
"120 Hz müssen in persona erlebt werden, vergleichbar mit einem PC-Monitor mir Unterstützung für FreeSync oder G-Sync, lässt sich das Erlebnis nur schwer in Worte fassen. Ausnahmslos alles auf dem iPad Pro wirkt rasend schnell, super flüssig und wie direkt mit dem Finger des Nutzers verbunden."
DonDonat schrieb:Genau unter dem Gesichtspunkt verstehe ich auch nicht, wieso man bei den iPads kein Mac OC drauf packt oder es den Nutzern erlaubt ein selbst gewähltes Betriebssystem zu installieren...
iOS ist in Sachen produktives Arbeiten eben immer noch weit hinter den Macs und diese wiederum ja nach Anwendungs-Szenario meist (bei weitem aber nicht immer) mal hinter Windows/ Linux.
Ich hab es glaube schon mehrfach gesagt, wiederhole mich aber auch bei dieser Generation iPads wieder: ein iPad mit Tastatur und MacOC (oder der Möglichkeit Linux drauf zu spielen) wäre sicher ein wirklich gutes Arbeitsgerät. So aber macht es für mich einfach keinen Sinn, besonders durch den Preis der das Gerät für Freizeit-Anwendungen direkt deklassiert.
Die neuen iPad Pro sind die besten Tablets, die der Markt derzeit zu bieten hat
l3L4CKY schrieb:Emm ein Surface Pro mit Intel Core i5 ist schon deutlich schnellerWeiß gar nicht warum du ein i7 zum Vergleich nimmst.
hudini9911 schrieb:Ganz einfach, was würde es Apple bringen? Nullkommanix. MacOS müsste auf die Touch Bedienung angepasst werden und ob dadurch die Verkaufszahlen steigen bezweifle ich. Wenn ich auf Touch sehr viel Wert lege besitze ich ein Tablet, wenn nicht, besitze ich einen Laptop. Oder beides. Der Großteil der Menschen nutzt Tablets zum Medienkonsum, für alles andere hat man stationäre Computer oder Laptops.
Warum gibt es dann zwischen denen keine Benchmarkvergleiche im Artikel?ComputerBase schrieb:Das neue Surface Pro mit x86-CPU ist der ärgste Konkurrent.
Alle browserbasierten Benchmarks sollten gehen. Da misst man zwar nicht die reine Hardware, sondern die gesamte Plattform (Hardware, Betriebssystem, JavaScript-Engine) aber erhält dennoch einen aussagekräftigen Vergleich.Dezor schrieb:Es gibt nur wenige Benchmarks, die auf ARM und X86 laufen. Und in wieweit die die wahre Leistung der jeweiligen Geräte wiederspiegeln kann ich auch nicht sagen.