Shoryuken94
Admiral
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 8.868
trane87 schrieb:Ich habe als Dienstgerät ein iPhone 11, welches kaum in Benutzung ist, und dort ist der Akku nach 2 Tagen immer leer.
Würde mich mal bei Apple melden, da scheint ein Defekt am Akku vorzuliegen
mrdeephouse schrieb:Haben die bis jetzt nicht geschaut, wo man sparen kann?!
Klar, nur hats bisher keiner auf Twitter thematisiert und man weiß ja, was auf Twitter steht ist Gesetz. Jedes unternehmen optimiert seine Prozesse und Fertigung.
blubberbirne schrieb:Da sieht man es wieder. Apple ist Marge wichtiger wie die Kundenzufriedenheit.
Geiler Verein. Zeigt mir aber wieder mal auf, warum ich keine Apple Produkte besitze.
Und woher nimmst du die Annahme bei der News. Apple sucht Möglichkeiten zu sparen. Was genau hat das mit Kundenzufriedenheit zu tun? Jedes Unternehmen versucht zu sparen und Prozesse zu optimieren. Ich möchte ja nichts sagen, aber Firmen die du in deiner Signatur stehen hast, sind unter anderem schon wegen solcher Sparmaßnahmen negativ aufgefallen, da man dort auch an entsprechender Qualität gespart hat. Aber Apple ist halt einfach zu hassen