Tommy Hewitt
Commodore
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 4.219
Also weggeworfen wird da gar nichts von mir. Sie kugeln halt in der Schublade rum, bis sie vielleicht doch mal gebraucht werden. Ich nutze meine iPhones aber auch so lange bis sie sowieso nichts mehr wert sind oder ich sie innerhalb der Familie weitergebe.Ruff_Ryders88 schrieb:Du beschönigst das aber damit, dass DU die Ladegeräte eh nicht brauchst und sie von dir weggeworfen werden
Jeder der bisher ein Smartphone besessen hat, hat meist auch irgendwo Netzteile rumfliegen. Und wenn wirklich nicht ein einziges im Haus zu finden ist, dann holt man sich halt einmal ein ordentliches und nutzt dieses dann zig Jahre.
Das iPhone 12 5.4" soll nach bisherigen Spekulationen vergleichsweise günstig auf den Markt kommen. Bis 1000€ waren und sind für mich aber für ein Gerät, dass ich über Jahre jeden Tag gerne nutze in Ordnung. Da versenk ich viel Geld in sinnlosere Sachen, über die sich lustigerweise nie jemand aufregt.Ruff_Ryders88 schrieb:Das einzige Instrument dagegen ist, wenn der Käufer deshalb nicht mehr kauft und Apple gezwungen wird im Preis-Leistungsbereich wieder nachzubessern. Aber gemäss eingangs zitiertem Beitrag von mir ist diese Hoffnung vergebens, weil die Apple-Jünger die Teile zu jedem Preis und mit noch so wenig Umfang abkaufen werden.
Mit einem Verzicht würd ich mir aktuell mehr schaden als Apple. Von dem her ist die Entscheidung nicht schwer.
Genau das ist dein Problem. Wieso hier jeder immer so emotional wird, versteh ich nicht. Gleich wie bei anderen großen Herstellern wie nVidia oder Intel. Oder wenn jemand von sympathischen und unsympathischen Unternehmen spricht. Wieso sollte ich mich emotional mit einem Hersteller verbunden fühlen?Ruff_Ryders88 schrieb:Da gerate ich nun mal ein bisschen in Rage.