K
knoxxi
Gast
FaceID arbeitet selbst bei absoluter Dunkelheit super 🤷♂️ovi schrieb:und im Dunkeln funktioniert Face-ID praktisch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FaceID arbeitet selbst bei absoluter Dunkelheit super 🤷♂️ovi schrieb:und im Dunkeln funktioniert Face-ID praktisch nicht
Dann mache ich wohl etwas falschknoxxi schrieb:FaceID arbeitet selbst bei absoluter Dunkelheit super 🤷♂️
Gloryhole…PUNK2018 schrieb:Nennt die Pille doch bitte Punchhole =)
cruse schrieb:Wie nennst du dann die "Kameras" bzw. das System zusammenfassend?
Ein Projektor ist in der Regel ein geschlossenes System, der passende Vergleich wäre eher als würde man die Linse des Projektors ebenfalls Projektor nennen obwohl sie nur ein Teil ist.cruse schrieb:Ist ein infrarot projektor, eine infrarot kamera und ein infrarot-licht(flood illuminator)
Du weißt nicht, wie Face-ID funktioniert. Einmal belesen stichwort "laser-scan"ovi schrieb:Im Dunkeln bringt mir aber auch das nichts.
Touch ID hab ich am IPad Air 4.Generation und finde es blöd ,weil man es meistens andersherum hält und dann gibt man doch die Pin ein. Hätte lieber Face ID.LuckyMagnum schrieb:Ich warte immer noch auf die iPad-Mini-Variante von TouchID. Im Standby-Button und gut ist.
Dann gibt es kein Problem mehr mit Masken, keine große Notch/Hole/Sonstiges und es klappt immer schnell, auch wenn man es vom Tisch aufhebt und nicht hinsieht.
Dittsche schrieb:gebt mir touch id!
Das passiert beim iPhone wohl kaum...coral81 schrieb:Touch ID hab ich am IPad Air 4.Generation und finde es blöd ,weil man es meistens andersherum hält und dann gibt man doch die Pin ein. Hätte lieber Face ID.
i likeiGameKudan schrieb:Gloryhole…