Voodoo_Freak
Lieutenant
Mittlerweile wird die "Laborthese" wieder vermehrt diskutiert. Ich denke die Chinesen wissen sehr genau was da freigesetzt wurde. Zusätzlich bekommt man so mehr Kontrolle und Macht über die Bevölkerung.-=[CrysiS]=- schrieb:Die Zero-COVID-Strategie Chinas... ich weiß nicht, die haben den Schuss echt nicht gehört.
Wie kann man seinem eigenem Land u. Volk nur so etwas antun.😵😱😷
Unterm Strich hat und versucht man auch hier die Menschen die bei der Impferei, Testerei und dem Maskentragen nicht mitmachen wollen (mal ganz unabhängig wie man selbst dazu steht), zu stigmatisieren und zu verunglimpfen - Das geht ja mittlerweile bis zum Verlust des Jobs. Gäbe es hier nicht andere, dringendere Probleme, würde das auch munter immer weiter so gehen.
Vielleicht wacht die Eine oder Andere Wirtschaftsbude ja doch mal auf und verbläst die Kohle nicht einfach nach China. Gerade das mit Apple könnte durchaus zu einem Umdenken führen.
@Neodar: Ist die Baublase nicht auf vor einiger Zeit in China geplatzt? Ich meine mich da an einen Artikel erinnern zu können. Sehs ähnlich wie du, die "fetten" Jahre von China neigen sich dem Ende entgegen.