iSight2TheBlind
Fleet Admiral
BAssDad schrieb:Krieg schon jedesmal einen Wutanfall wenn der Kollege mit seinem vorbeikommt und ich ihm was erklären soll. Was bei Android an Funktionen leicht zu finden ist such ich mir da einen Wolf bis unauffindbar.
Dir ist bewusst, dass die Einstellungen eine Suchfunktion haben?
Und wenn das nicht reicht, das iPhone ist das meistverkaufte Smartphone und durch die schnelle und allgemeine Verbreitung von iOS-Updates sind zu jedem Zeitpunkt sicherlich eine Milliarde iPhones auf dem gleichen Softwarestand.
Es gibt das Internet, da findet man garantiert immer irgendwen der erklärt wie man eine Sache macht/findet, während bei Android Geräte unterschiedlicher Hersteller auch sehr unterschiedliche Einstellungen haben können und nur wenige die Allgegenwärtigkeit erreichen um ausführlich mit Tipps und Tutorials behandelt zu werden und natürlich auch beim Zubehör.
Es wird aktuelle Android-Smartphones geben, bei denen die Anzahl der verkauften Hüllen (d.h. aller Anbieter zusammen) geringer ist als die Anzahl verschiedener existierender Hüllen (d.h. rote Hüllen von Belkin, blaue Hüllen von Belkin, rote Hüllen von Spigen, blaue Hüllen von Spigen, rosane Hüllen von Hoanghuaxi etc. - allein diese unterschiedlichen Varianten zusammengezählt) für das iPhone 14 Pro.