I
IceKillFX57
Gast
Wenn's dir um die Kamera geht, dann ist die Konkurrenz weitaus besser. Das OS und Ökosystem ist natürlich alternativlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde also wirklich auf einen Hardware-Defekt hinweisen, oder wie? Wie war das Problem bei dir mit dem falschen Fokus?sinkpäd schrieb:Das Problem mit dem falschen Fokus hat sich definitiv verbessert, allerdings sehen die Bilder in höheren ISO-Werten im Vergleich zum 13 Pro immer noch verwaschener aus. Bei Tageslicht sind die Bilder jetzt annähernd perfekt.
Mein iPhone 15 macht super Bilder, hab nichts daran auszusetzen. Man sollte aber auch kein 15er mit einem Pro direkt vergleichen, dass 15er hat andere Kamera Sensoren und einen anderen Prozessor verbaut.bandchef schrieb:Das 15er (Pro) ist echt ein ziemliches "Scheiß-iPhone", wenn ich ehrlich sein und das so sagen darf.
Das ist kein Problem, das Display schaltet in dieser Zeit auf den HDR Modus um.bandchef schrieb:Ich hab übrigens auch das Problem, dass die Bilder in der Fotos-App, wenn man sie hin- und herwischt auch immer erst noch so ca. eine halbe Sekunde laden müssen; das Bild ist zwar da aber erst nach der halben Sekunde dann voll berechnet bzgl. den Farben und Helligkeit und so. Ich bezeichne es jetzt mal als "Post-Processing". Ist irgendwie komisch zu beschreiben.
Achso. Das wusste ich nicht.Tjorben schrieb:Das ist kein Problem, das Display schaltet in dieser Zeit auf den HDR Modus um.
bandchef schrieb:Das würde also wirklich auf einen Hardware-Defekt hinweisen, oder wie? Wie war das Problem bei dir mit dem falschen Fokus?
Ja, ging mir ähnlich: https://www.iphone-ticker.de/nichts-geht-mehr-ohne-abo-camera-schafft-sich-ab-226176/knoxxi schrieb:Oh ok, das wusste ich nicht. Ich hatte es 2018 (?) mal für einen festen Beitrag gekauft.