iPhone 3G nachfolger

Ein bisschen pixelig, stimmt schon. Aber zeig mir ein normales Handy auf Digicam Niveau. In Handies ist ne Cam sowieso nur für Schnappschüsse gedacht, nicht für mehr.

Bei wichtigen Anlässen wie z.B. Hochzeiten nimmst du sowieso ne Digicam mit, oder? :)

@Seth
Beim iPhone gibts auch unglaublich viel zu basteln. Ich erstelle z.B. immer mal wieder umfangreiche Themes und spiele damit rum, auch verändere ich Apps und grundlegende Dinge im iPhone (hab sowieso schon gejailbreaked, nun ist es eh egal ;)).

Das ist auch interessant! Aber so viel wie mein Kollege mit seinem HTC wirds dann doch nicht. DAs iPhone läuft trotzdem relativ stabil, egal wie tief ich da rumbohr'.

mfg,
Markus
 
In Handies ist ne Cam sowieso nur für Schnappschüsse gedacht, nicht für mehr.
Ich mache aber viele Schnappschüsse. Eine Digicam schlepp ich trotzdem nicht mit mir rum. Auch Schnappschüsse dürfen gute Qualität haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich bin recht zufrieden mit meinem 3g. im zusammenspiel mit dem jailbreak bleiben mir software seitig kaum wünsche offen. schön fände ich jedoch trotzdem:
hardware:
- kamera mit der man auch nahaufnahmen machen kann.
- schnellere hardware, damit hübschere spiele dafür erscheinen - wobei ich auch sehr selten spiele
- höhere bildschirmauflösung, ohne das die alten apps dadurch inkompatibel werden
software (vielleicht auch für 3g umsetzbar):
- ne navisoftware (damit ich meinen alten mda 3 im auto ersetzen kann :))

persönlich habe ich eher kein problem mit den folgenden einschränkungen, aber wäre natürlich toll, wenn es besser wird:
- akkulaufzeit. meistens habe ich, genau wie meinen alten mda pro, das iphone doch immer in der nähe irgendeiner stromquelle. da ich nun auch nicht so ein extrem telefonierer bin, denke ich wird der akku auch noch eine weile seine kapazität behalten..
- bluetooth. was mich am iphone gestört hat, ist das man damit keine internetverbindung über den laptop aufgrund eingeschränktem bluetooth herstellen konnte. aber dank jailbreak und pdanet ist das problem für mich gelöst. persönlich hätte ich bluetooth sonst eigentlich nicht benötigt, aber wäre mal zeit das apple das vielleicht überdenkt und voll integriert ;)
- kamera. wie oben gesagt wünsche ich mir eine kamera mit der man bessere nahaufnahmen machen kann. ich würde das iphone dann häufiger nutzen um etwas 'einzuscannen'. mit der bildqualität bei normaler fotoanwendung bin ich eigentlich zufrieden, für die aufnahmen die ich damit mache, z.B von etwas lustigem, oder wenn man jemanden nur etwas zeigen will, reicht es eigentlich völlig aus. nachts kann man die iphone kamera aber völlig vergessen. für richtige aufnahmen nehme ich aber auch eine richtige kamera, denn 'gute' fotos kann man mit nem handy nur vielleicht mal zufällig machen, da man an den kameras so gut wie nichts justieren kann. die sind eben für point and shoot ausgelegt..
 
nein nein nein nein ich will davon nix hören :D ich habe mir erst eins gekauft da kann sich apple ruhig noch 1 besser noch 2 jahre zeitlassen. ich habe mich sehr ins iPhone verliebt.
das einzige was mich stört ist die akkulaufzeit trotz umstellung auf edge.

aber sonst von der software ein traum :).
gut man muss objektiv bleiben so kleinigkeiten gibts schon zb:
- safari browser
- klingeltöne einfach direkt vom gerät auswählen
- mehrere bilder in ein mail packen
- flash/wmv codec

aber sonst stört mich eigentlich nix.
- mms verschick ich nicht
- kamera brauch ich auch nicht wirklich u. für das was ich knipps reichts auch noch.

sonst fällt mir kein grund ein. habe es mir zu 99% wegen der sehr schön gemachten software gekauft sonst hätte ich mir das HTC touch hd gekauft. doch da ich von windows genug habe wurde es das iphone.

also bitte apple bringt so schnell keins :) (bitte nicht steinigen)

lg chris
 
Zurück
Oben