mumpel
Commodore
ich weiß, alles Spekulation, aber wieso meinst du, dass es keine 32-GB-Version geben wird? Vom iPod Touch gibt's ja auch eine, 32 GB sind technisch kein Problem, mehr Speicherplatz ist eh ein gutes Verkaufsargument für neue Versionen ... Scheint für mich vernünftig. Radio ... mmh ... Ist ja mittlerweile auch Standard. Ob das für Apple cool genug ist, weiß ich aber nicht
3,2 MP Kamera ... warum nicht? 5 MP eher nicht, aber 3,2 ... Ist ähnlich, wie bei dem Speicher. Das ist der Weg der Technik und meistens ist der Standard billiger, als extra Wünsche. Ein 3,2 MP-Chip wird nicht viel teurer sein, als 2,0 MP, aber macht sich gut auf dem Datenblatt. Dass das dann immer noch Schrott ist und jeder Kompaktknipse unterlegen steht außer Frage. Ich fänd's gut, wenn es die Möglichkeit geben würde, Fotos mit 2 MP zu machen, dann aber gleich auf 800x600 runter skalieren. In voller Auflösung sind die Bilder eh unansehnlich und zum Rumknipsen sind 800x600 voll OK. Sieht auch besser aus in 100%. So muss man das immer manuell machen und es belegt mehr Speicher.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)