Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich die Daten auf meinem Iphone 3G vor einem JB sichern? Ich möchte, dass ich nach dem JB immer noch alle Kontakte, SMS, Einstellungen, vielleicht auch die Einstellungen in den Apps (Passwort App) habe. Geht das?
kann man nach einem Jailbreak auch noch I-tunes und den Appstore wie gewohnt nutzen ? hat ein Jailbreak außer Garantieverlust noch weitere Nachteile ? (sonst könnte man nach 1 Jahr den JB ohne Risiko machen, da sowieso keine Garantie mehr besteht ?)
der jailbreak selber hat keine nachteile...natürlich kann man alles wie gewohnt weiter nutzen. falls das nicht so wäre, dann würd der JB ja nichts bringen sondern eher von nachteil sein.
von nachteil ist höchstens, dass der ganze quatsch den man sich oft installiert extrem speicherfressend ist (ram), was man besonders beim 3G merkt.
garantieverlust hat man offiziell...allerdings kannst du das gerät ja jederzeit wieder herstellen. dann ist der JB weg und alles ist so wie apple sich das vorstellt.
Der JB passiert ja rein softwareseitig. Du änderst ja nichts an der Hardware. Wenn du also das iPhone wiederherstellst (=Werkseinstellungen), so ist der JB weg und alles ist wie vorher...
Ich bin auch kein Depp. Push, Bluetooth, 3G,... sind natürlich alle ausgeschaltet. Ich suche eher nach einem Grund, dafür, warum das Iphone trotzdem Energie verbraucht (es müssen wohl mehr Hintergrunddienste laufen) und wie ich das Problem beheben kann ohne auf die Vorteile des JBs verzichten zu müssen.