Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man eigentlich mit einem simlockfreien gekauftem Iphone auch das 3G Netzwerk für unterwegs benutzen? Ich hab selber nur ein Iphone der ersten Generation und das Simlock frei im Ausland gekauft und hab mich damit abgefunden unterwegs kein Netz zu haben, aber kann man eigentlich nur mit Telekom Vertrag unterwegs mobil sein?
Ich habe mir das 3GS aus Italien gekauft und es auch schon mit 3G unterwegs benutzt.
Daten-Roaming ist natürlich recht teuer, aber wenn es notwendig ist, dann muss man da durch...
theoretisch muss man extra zahlen. ich frage mich allerdings, wie t-mobile das ganze überprüfen will. wie läuft das denn ab?
(bin selber bei o2 - da hat man eh ganz andere möglichkeiten)
Wenn man das Tethering nutzt, ohne dafür zu zahlen, dann muss man bei einem alten Complete Tarif nicht extra zahlen.
Denn im Vertrag wird einem das Recht zugesichert. Wenn man sein Gerät also per Jailbreak so einrichtet, dass Tethering wieder funktioniert, dann kann einem im Zeifelsfall Apple die Garantie verweigern, aber T-Mobile muss die Füße still halten.
T-Mobile habe ich jedenfalls die Zahlungen gekürzt und meinen Vertrag gekündigt.
Eigentlich war ich bis dato äußerst zufrieden, aber mein nächstet iPhone wird im Sommer bei Vodafone oder O2 angemeldet.
Denn sowas lasse ich mir nun wirklich nicht bieten.
also ichbin immernoch verwirrt.Es sind keine extrakosten entstanden...versteh das nicht,warum sollte ich irgendwas dazu buchen wenn ich tethering schon habe und dieses problemlos nutzen kann?Hab das über nen Umweg auf irgend ner Seite im Netz aktviert und nun? sehr komisch alles...
Ich hab mir ein iPhone zugelegt, stammt aus nem Vertrag. Leider habe ich die Firmware ohne groß nachzudenken aktualisiert, und später erst gesehen, dass ein Unlock mit der aktuellen Version (3.1.3) nicht möglich ist. redsn0w ist drauf, sprich es ist gejailbraked.
Gibt´s da doch nen Trick? Das Downgraden auf Version 3.1.2 mit dem Shiftklick auf wiederherstellen funktioniert nicht. Das Baseband downzugraden funzt auch nicht.
Gibt´s da noch ein Weg, oder heißt es jetzt warten?
jetzt gibts teamviewer fürs iphone, habs gestern getestet. läuft ganz gut. sehr interessant ist auch, mobile air mouse gibts jetzt als lite version. natürlich nur grundfunktionen, aber tadellos