Iphone 4 Home Button ... eingeschickt

So habe nun die Mail bekommen
das es über UPS versendet wurde ... habe auch die neue Seriennummer erhalten, in der ist enthalten, dass das iphone 4 letzte Woche ( kw 25 ) erstellt worden ist.
Es sieht meiner Meinung danach aus, dass mir ein Nagel neues Gerät zugesendet wird.

Das nenne ich mal ein Service.


Laut UPS kommt es heute noch, das ist echt top
mittwoch abgeholt
donnerstag im applestore angekommen und neues gerät los geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal kurz Beschreiben, was mit deinem "alten" Homebutten war??

Graaatz


LG Rabbit
 
nhg.RabbiT schrieb:
Das problem ist, klingt jetzt sicher lustig aber ich weiß nicht so wirklich ob der button kaputt ist.

Aber auf jeden fall klickt er sich anders als sonst ...


Was ist denn, wenn ich das hinschicke aber die feststellen, dass der button heil ist?

Jetzt nicht lachen xD

Wenn du pech hast, musst du für den Arbeitsaufwand zahlen. Aber die von Apple sind ja nicht blöd und nehmen das iPhone aus Freude auseinander um dann zu merken, dass der Button funktioniert. ;) Ausserdem, wenn du Garantie hast, sehe ich kein Problem.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D (sorry, smilies mussten sein) ;)
 
Kannst du mal kurz Beschreiben, was mit deinem "alten" Homebutten war??

Graaatz


LG Rabbit

Naja wie oben beschrieben ich hatte das Problem das der Home - Button manchmal funktionierte und manchmal nicht. Ich habe den auch gleich geschrieben das ich auch schon mehrmals versucht habe das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen das leider kein erfolg mit sich brachte.
 
Wichtig ist, dass das iPhone die neuste iOS Version 4.3.3 hat und ebenfalls auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Das sind zwei Sachen, die die Apple Leute gerne fragen ;)
 
Ich denke mir auch , wenn man denen schreibt das man es mit dem Firmware update gemacht.
Das, dann schneller ein Geräte austausch stattfindet.
 
also ich hatte mal einen austausch ander genius bar, einzig die feuchtigkeitsindikatoren werden geprüft, ansonsten hören sie sich deine fehlerbeschreibung mehr oder weniger gleichgültig an. bitten dich das gerät zu löschen und drücken dirn refurb in die hand.

ich nehme an das es beim einschicken nicht wesentlich aufwendiger von statten geht.

handy kommt rein, grober check gemacht, austausch fertig gemacht und dann irgendwann wird das phone repariert und geht als "neues" refurbish wieder raus. anders sind austauschzeiten von 3 tagen mit versand nach holland ja gar nicht zu machen.
 
Gut okay, danke !!

Ich werd dann mal anrufen bei Apple und denen das Problem schildern ;)


LG Rabbit
 
Hey Leute!
Hab das selbe Problem mit der hometaste dass diese oft nicht so will wie ich. Oft braucht Ed mehrere versuche um z.b. Den Doppelklick auszuführen usw. Ein Grund um es reparieren zu lassen?
Was wären da die nächsten Schritte? Zum tmobile Shop wo ich meinen Vertrag gemacht habe oder wie?
 
Lis doch mal den Thread durch. Sind nicht so viele Posts. Dort wurde mehrmals einen Ablauf gepostet.

Wenn es dich stört, dass der Homebutton so "funktioniert", dann würde ich es austauschen lassen.
 
Ja stimmt, es wurde von Genius Bar oder Apple Store geprochen. deshalb die Frage, ob ich es einfach auch zum Provider geben kann, oder muss man damit rechnen, dass das dann länger dauert?

Der nächste Apple Store ist in Oberhausen, und das ist n bissl hin von Dortmund. also es geht, aber da geb ichs lieber hier beim Tmobile shop ab.
Jailbrake hab ich auch noch drauf, denke mal dass ich den auch noch entfernen sollte...

Zum Fehler, klar stört das. manchmal funktioniert es, wenn ich aber überlege, dass er oft nach einem klick, 2 klicks ausführt, oder ich oftmals 4, 5 oder 6 mal den doppelklick ausführen muss, bis es funktioniert, oder ich 1-Klick mache und er ist nicht registriert, sondern erst nach mehrmaligen versuch óder festen durchdrücken, dann kann das ja nicht richtig sein, zumal ich bekannte habe, bei denen es reibungslos funzt.
 
Rufe doch Apple an und erklär ihnen dein Anliegen. Die werden dir weiterhelfen mit Abholung und Lieferung. Ich würde es nicht in einen T-Mobile Shop bringen, weil diese ziemlich sicher das Gerät ebenfalls an Apple senden. Daher machst du nur einen Umweg.

JB würde ich entfernen und schauen, dass neuste iOS Version drauf ist. Am besten auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Ok, dann mach ich das so.
neueste iOS Version ist drauf, setz es einfach auf Werkseinstellung, dann müsste der JB ja weg sein.
Danach muss ich ja nur das Backup wieder aufspielen und gut ist.
 
Solange Garantie besteht: Immer über Apple abwickeln. Geht schneller.
Wenn ein ACPP abgeschlossen wurde. Melden => es findet ein Vorabtausch statt, das heißt man bekommt sofort ein neues Gerät. Keine Wartezeit. UPS erledigt alles...
Wenn kein ACPP vorhanden ist, würd ich es im Apple Store versuchen. Denn sonst wirst du wohl ein Paar Tage ohne Gerät leben müssen...
 
warum nicht, wenn ich fragen darf?
also nachdem man es auf WErkseinstellungen resettet hat, kein Backup einspielen oder wie meinst das?
 
achso meinst du das. ja ich würde, dann ja erst das Backup aufspielen, wenn ich es dann wieder zurück bekomme:)
 
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