Iphone 4 Home Button ... eingeschickt

Habe gestern auch bei der Hotline angerufen (hat 20min gedauert -.-).

Und mein Gerät wird heute auch von UPS abgeholt ... bin mal gespannt wielange die gesamte Abwicklung dauert...

LG Rabbit

wegen des selben Fehlers? ja oder?

Was mir nun aufgefallen ist, dass wenn ich den home-button zentral inner Mitte drücke, dass er dann oft, sehr oft die falschen Befehle ausführt, wie ich schonmal beschrieben habe. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
Wenn ich den Home-button aber etwas seitlich von der Mitte drücke, dann funktioniert er tadellos.
ist das bei euch ähnlich oder was denkt ihr dazu? normal?

Japa, genau das selbe Problem.

Solange du Garantie hast, immer wegschicken !!!
Auch wenn man dann ein paar Tage ohne ist ..

Ich habe auch das Problem das mein HomeButton ab und an mal in der mitte "hängen" bleibt und es so zum ausführung der Sprachsteuerung kommt. Der fehler tritt aber nur selten auf eventuell alle 2 Wochen 2-3x daher habe ich es noch nicht eingeschickt. Dazu kommt das ich ein Jailbreak habe und ich den noch entfernen müsste etc pp.Mal sehen, wie lange dauert es denn bis das iphone back ist? Problem ist halt, das der Home Button nur sporadisch klemmt, mal funktioniert er ohne weiteres und dann gibts tage da hakt er rum. Habe bissle bedenken das es bei dennen auf einmal funktioniert und ich es zurück erhalte.

grüße

Ich persönlich würde so oder so einen ACPP abschließen (Garantie auf 2 Jahre verlängert).
Hat man erstmal den ACPP, tauscht Apple das Gerät vorab (bzw. UPS)...

Mein ACPP für's iPhone hat mich knapp 35,- gekostet. Einfach die Augen offen halten, dann findet man sowas auch günstig (mir zumindest ist es das wert). Beim kauf darauf achten, nach Möglichkeit beim Händler und auf jeden Fall mit Box zu kaufen.

So ich habe heute ein neues Gerät bekommen !!!

Bleibt das jetzt meins oder bekomme ich iwann mein eingeschicktes wieder??

LG Rabbit

Das wird deines bleiben. Dein eingeschicktes wird dann repariert und es bekommt ein anderer Besitzer ;)

Wie lange hats gedauert, nhg.RabbiT?

Meins ging heute wegen dem gleichen Defekt raus (vor 5 min abgeholt worden). :)

Die Refubrished Geräte sehen immer aus wie neue, auch wenn die "Innereien" schon gebraucht sind. Die Gehäuse und die Akkus werden normalerweise gegen nagelneue ausgetauscht. Die einzige Möglichkeit, festzustellen, ob das Gerät generalüberholt oder wirklich neu ist, bietet die Seriennummer. Dazu einfach mal googlen ;)

Zurück
Oben