BlackCore900
Commodore
klingt wie Bayrisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maul95 schrieb:eig hab mein ich ned das mitn homebutten weil des mir egal is aber ich hab des prob.. das ich an pixel fehler hab und deswegen angrufen hab weil für a neus gerät sollt ma schon a iphone bekommen des ohne fehler is und deswegen muss ich 29 € zahln das ich a neus bekomm oder a austasch gerät grig
Ergänzung vom 20.11.2010 17:28 Uhr: hat das ip4 wirklich pixelfehler? hab nocht nichts bemerkt
-> freier service von apple, den man nutzen kann wenn man möchte. bei anderen anbietern wartest halt einfach so 3 wochen und hast diese möglichkeit nicht.aber wiso soll ich bitte 29€ für ein neus gerät zahln ?
das du diese versicherung auch bezahlen musst ist dir klar? das die versicherung nur schäden abdeckt die nach abschluss des versicherungs vertrags entstanden sind auch?da mach ich lieber ned handy versicherung und lass es so machen ... udn muss ned 29€ zahln
du hast weiter oben erwähnt, dass du während der reparatur deines iphones kein anderes handy wie ein nokia nutzen möchtest. dir ist klar, dass ein austausch gerät, dass von der versicherung gestellt wird zu sehr großer warscheinlichkeit kein iphone ist, sondern eher was richtig billiges? und dir ist auch klar, dass die mikrosim aus deinem iphone 4 eigentlich in kein anderes handy passt?dann grig ich auch a austausch gerät
du würdest auch dein neues auto her geben nur weil ein kratzer auf da scheibe ist und für 2 wochen keins hast und zahlst auch noch ewig geld und hast dein altes