Dan Kirpan
Banned
Ihr könnt davon ausgehen das das iPhone 4 kein iOS 8 mehr erhält. Bis jetzt war es immer so, das Apple bei der Vorstellung des neusten iPhones, die bis dahin schwächste Generation mit Unterstützt hat. Dies war bei iOS 6 das Apple iPhone 3GS, das mit Einführung des iPhone 5 eingestellt wurde. So war es jede Generation, und auch mit iOS 8 wird nur noch das iPhone 4S ausgestattet werden, wenn das iPhone 6 auf den Markt kommt. Und beim iPhone 6S wird dann das iPhone 4S auch nicht mehr unterstützt.
Ist eigentlich eine ziemlich konstante Linie
Mich wundert es schon das Apple das iPhone 4 noch mal neu produzieren lässt. Ich denke, dass das iPhone 4S vieleicht 5 Euro mehr in der Produktion kostet. Dazu der Apple A5, der in vielen Geräten ist. Na ja, muss Apple wissen, ich habe mein iPhone 4 damals geliebt, bevor es mir geklaut wurde
Die Haptik des iPhone 4 war so perfekt, es war einfach unglaublich elegant und schön. Absolut vollkommen meiner Meinung nach. Jetzt habe ich so ein Samsung Galaxy Note 2 Schrott Handy. Wenn das iPhone 6 kommt werde ich wieder bei Apple sein, und dort auch für immer verleiben! Apple ich vermisse euch!
Ist eigentlich eine ziemlich konstante Linie
Mich wundert es schon das Apple das iPhone 4 noch mal neu produzieren lässt. Ich denke, dass das iPhone 4S vieleicht 5 Euro mehr in der Produktion kostet. Dazu der Apple A5, der in vielen Geräten ist. Na ja, muss Apple wissen, ich habe mein iPhone 4 damals geliebt, bevor es mir geklaut wurde
Die Haptik des iPhone 4 war so perfekt, es war einfach unglaublich elegant und schön. Absolut vollkommen meiner Meinung nach. Jetzt habe ich so ein Samsung Galaxy Note 2 Schrott Handy. Wenn das iPhone 6 kommt werde ich wieder bei Apple sein, und dort auch für immer verleiben! Apple ich vermisse euch!