ich habe das iphone nu auch seit dem 24.6 und das "antennen problem" ist ein sehr komisches
zuhause bei uns (schwerte nähe dortmund) im haus sobald ich das handy in die linke hand nehme und die ecke die antenne ist (links unten) im handballen verschwindet, ist der empfang zu großer warscheinlichkeit weg, allerdings ist der empfang hier generell nur 2/5 bei 3g
dann gibt es orte wie zb dortmund innenstadt/aplerbeck nur um ein bielspiel zu nennen wo ich heute versucht habe das problem zu rekonstruieren mit vollen 5/5 und da kann man das handy halten, umschließen, abdecken wie man will, die 5/5 bleiben immer. egal wie man das handy nun wie hier einige sagen kurzschließt durch die 2 antennen, nichts passiert, auch mit extrem schwitzigen händen
kann mir da den konstruktionstechnischen fehler nicht erklärt
edit:
finde hier auch generell sehr interessant von leuten die meinen das problem genau identifizieren zu können, die das telefon garnicht haben
warscheinlich sind das genauso leute die aus einem kaffeesatz den aktuellen gesundheitszustand ablesen können, mehr kann man dazu nicht sagen, formen rumtrollerei
-=Tommy=- schrieb:
Der Atennenfehler wurde schon mehrmals bewiesen.
Es laufen auch bereits Sammelklagen in den USA.
Apple weist sogar darauf hin, dass man die untere linke hälfte des IP4 nicht berühren oder alternativ mit einer schutzhülle abdecken sollte.
http://www.androidpit.de/de/android/blog/392511/Erste-Klagen-von-iPhone-Nutzern-gegen-Apple-und-AT-T
Nochmal zur Info.
Das Iphone hat seine Atenne rund um das Handy. also die Metallseite dient als Atenne. auf der linken Seite liegt die normale Funkatenne und auf der rechten Seite die W-lan Atenne. Unten links ist ein kleiner Spalt, der die beiden Atennen trennt. Wenn man dort aber die Atennen mit dem Finger überbrückt, gibts einen kurzschluss und er Empfang ist sofort weg.
Deswegen empfieht Apple eine schutzhülle um das Phone.
Leute mit etwas trockeneren Händen, haben da seltener Probleme. Es ist definitiv ein Hardware Fehler.
wie oben schon beschrieben kann ich das handy hier hinlegen und mit meinem sehr schwitzigen fingern die antenne kurzschließen wie ich will, nichts passiert, nicht einmal 1 balken wird weniger, soviel zu der mega theorie von irgendwelchen leuten die irgendwo was gehört haben.
zu den klagen in den usa brauche ich nichts sagen, jeder sollte mittlerweile wissen wie dort das rechtssystem aufgebaut ist und wie bzw vor allem welche leute gegen was da klagen,
kleines beispiel: person A raucht seit 30 und bekommt lungenkrebs, verklagt die tabak industrie und bekommt recht. wtf?
person B hat sich bei MCD einen kaffee am mcdrive bestellt und ihn beim losfahren aufm schoß verschüttet und sich verbrandt. MCD wurde von der frau verklagt und sie bekam recht, weil auf den pappbecher nicht ACHTUNG HEIß drauf stand. logik? es gibt keine.