wie sich manche gleich wieder aufregen weil sich Leute ja ein überteuertes und nicht absolutes HighEnd-Gerät kaufen obwohl sie es sich gar nicht leisten können... was denn nun?!
Sowas klingt für mich immer irgendwie ein wenig nach Neid. Und warum sollte man entäuscht sein wenn Apple nicht nachzieht und gleich ein 5" Display und einen Hexacore verbaut?!
Ganz ehrlich, bei den HTC´s, Samsungs usw. ist es exact genauso. Es wird was neues erwartet, alle sind wuschig und gespannt und freuen sich drauf. Dann gibts ein paar Verrückte die es gleich von Anfang an haben wollen und viel Geld dafür ausgeben... wo ist der Unterschied???
Also ganz ehrlich wenn jemand sich unbedingt 5" wünscht, soll er einfach ein anderes Gerät kaufen, Apple zwingt doch niemand das neue iPhone zu kaufen, oder hab ich was verpasst. Warum muss man sich denn über so einen Mist aufregen was andere kaufen, was Apple verbockt oder auch nicht. Es ist immer wieder erstaunlich wie sich manche über sowas aufregen.
Ich hab auch ein iPhone und überhaupt kein Problem damit wenn sich mein bester Kumpel (oder auch sonst wer) ein HTC, Samsung oder was weiß ich kauft. Ich kann ihm mein iPhone zeigen, ihn probieren lassen und wenns im taugt ist schön. Wenn er aber meint es ist nicht so sein Fall, er bastelt gerne oder es ist ihm schlicht zu teuer ist es auch ok!
Kommen wir aber zum eigentlichen Thema zurück, die Gerüchteküche. Beim Spiegel war auch erst eine Art Zusammenfassung, allerdings hatte der Spiegel immerhin nicht vorher jedes Gerücht aufgegriffen und eine Schlacht wie sie hier desöfteren ausbricht losgetreten
Wie auch immer!
Am Ende wird man abwarten müssen was heute Abend tatsächlich vorstellt wird und erst dann kann man sagen was Sache ist, erst dann kann man zumindest schon mal Mutmaßen obs was taugt oder nicht. Obs am Ende wirklich taugt oder auch nicht werden die ersten Tests bzw. Berichte und Usern zeigen... aber dennoch erstaunlich wie es Apple hinbekommen hat so einen Hype (und immer wieder aufs Neue) zu erzeugen.