News iPhone 5: Das könnte heute präsentiert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abwarten und Tee trinken würde ich sagen, obwohl ich schon sehr gespannt darauf bin ob und inwiefern das neue iPhone meinen Wünschen entspricht. ;)

Ich verstehe nicht wie manchen - oder sogar vielen - das Design der ominösen Leaks gefallen kann. Das Glas oder w/e da oben und unten auf der Rücksteite rangeklatscht wird, sieht einfach nur schlecht aus....oder?

die frage ist obs diesmal auch direkt am release in den freien verkauf geht oder ob man als bestandskunde wieder 1-2 monate hinterherrennen muss bei seinem provider media markt etc ;)

wie sich manche gleich wieder aufregen weil sich Leute ja ein überteuertes und nicht absolutes HighEnd-Gerät kaufen obwohl sie es sich gar nicht leisten können... was denn nun?!

Sowas klingt für mich immer irgendwie ein wenig nach Neid. Und warum sollte man entäuscht sein wenn Apple nicht nachzieht und gleich ein 5" Display und einen Hexacore verbaut?!
Ganz ehrlich, bei den HTC´s, Samsungs usw. ist es exact genauso. Es wird was neues erwartet, alle sind wuschig und gespannt und freuen sich drauf. Dann gibts ein paar Verrückte die es gleich von Anfang an haben wollen und viel Geld dafür ausgeben... wo ist der Unterschied???

Also ganz ehrlich wenn jemand sich unbedingt 5" wünscht, soll er einfach ein anderes Gerät kaufen, Apple zwingt doch niemand das neue iPhone zu kaufen, oder hab ich was verpasst. Warum muss man sich denn über so einen Mist aufregen was andere kaufen, was Apple verbockt oder auch nicht. Es ist immer wieder erstaunlich wie sich manche über sowas aufregen.
Ich hab auch ein iPhone und überhaupt kein Problem damit wenn sich mein bester Kumpel (oder auch sonst wer) ein HTC, Samsung oder was weiß ich kauft. Ich kann ihm mein iPhone zeigen, ihn probieren lassen und wenns im taugt ist schön. Wenn er aber meint es ist nicht so sein Fall, er bastelt gerne oder es ist ihm schlicht zu teuer ist es auch ok!

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema zurück, die Gerüchteküche. Beim Spiegel war auch erst eine Art Zusammenfassung, allerdings hatte der Spiegel immerhin nicht vorher jedes Gerücht aufgegriffen und eine Schlacht wie sie hier desöfteren ausbricht losgetreten ;) Wie auch immer!
Am Ende wird man abwarten müssen was heute Abend tatsächlich vorstellt wird und erst dann kann man sagen was Sache ist, erst dann kann man zumindest schon mal Mutmaßen obs was taugt oder nicht. Obs am Ende wirklich taugt oder auch nicht werden die ersten Tests bzw. Berichte und Usern zeigen... aber dennoch erstaunlich wie es Apple hinbekommen hat so einen Hype (und immer wieder aufs Neue) zu erzeugen.

Zuletzt bearbeitet:
TNM schrieb:
Eigentlich ist es völlig klar dass das Iphone5 keine Revolution werden kann.

Man kann es aber als eine solche verkaufen. ;)

Ich erinne mich grad daran, wie bei dem neuen "Maps" vor ein paar Wochen einfach noch ein paar Städte nicht zu finden waren. Das wäre mal eine Revolution, dann könnte man Bielefeld wirklich mal verschwinden lassen. :D

nur soll apple auch die händler sprich ihre premium reseller media markt etc auch mit freien geräten versorgen kein bock wie beim 4s 6 wochen auf ein freies gerät zu warten weill apple und die provider die geräte an neukunden raus hauen

Bin mal gespannt. Muss ja schließlich wissen was für Technik und Software in mein zukünftiges SGS4 kommt :)

Sorry, aber Chip.de lässt grüßen - was ein sinnloser Artikel. Die Vorstellung wird in grob 8 Stunden sein, da war das Ding mal echt verschwendete Arbeitszeit.

Nichtsdestotrotz zeige ich mich gespannt was da präsentiert wird - und werde Morgen früh gespannt auf die Ankündigung von Samsungs Klage gegen LTE warten. :p

@mixn_mojo: Was in den pre-releases für die Developer fehlt oder nicht funktioniert, das hat mit den finalen Veröffentlichungen für normale Kunden doch nichts zu tun.
Die Karten kommen zwar leider von TomTom (deren Navi-Lösungen denen von Garmin einfach unterlegen sind), aber die Abdeckung dürfte durchaus gut sein.
Und wenn Apple jetzt Karten bei TomTom einkauft, dann haben die auch eine ganze Menge extra-Kohle um das Kartenmaterial zu verbessern.

@News: Diese Zusammenfassung ist leider nicht besonders nützlich.
Das liegt vor allem daran, dass diverse bekannte "Fakten" ausgelassen wurden bzw falsch dargestellt wurden.
Beispiel? NFC nachrüsten... bitte, was genau? Entweder die Sende-/Empfangseinheit ist verbaut, oder sie ist es nicht.
Die Software dazu ist schnell geschrieben und für einen Laden wie Apple keine Herausforderung.
Und wann hat Apple irgendwann mal irgendwas nachgerüstet oder nachträglich umgesetzt?
Mir fällt da lediglich die WLAN 802.11n Nachrüstung für manche MacBooks ein, nachdem der 802.11n-fähige Treiber für OS X portiert war, aber sonst?

Ich erwarte ja nicht, dass hier alle Apple-Gerüchte sofort aufgegriffen und als News gebracht werden.
Dafür gibt es dedizierte Seiten und wenn man sich dafür interessiert, dann kann man ja dort lesen.
Aber wenn ihr schon eine "Gerüchte-Sammlung" um 5 vor 12 bringt, dann doch bitte eine ordentliche.
Kleiner Tip: Bei AnandTech gibt es so was. Das hier war PCGH-Niveau...

mixn_mojo schrieb:
Man kann es aber als eine solche [Revolution ]verkaufen. ;)

Das ist der Trick, den Apple beherscht ;)

Siehe iPhone 4s. Da waren sich nach der Präsentation alle Technik-Blogs einig, dass es die Entäuschung des Jahres ist - und gekauft habens trotzdem alle.

@TheShaft

Das Problem waren die Leute nicht die HW! Das 4S wurde als 5 erwartet und jeder dachte es muss auch ein Quad Core Chip haben und ka was noch alles...

Jeder wollte das die Gerüchte wahr sind aber es sind eben das Gerüchte. In rund 7 Stunden und 3 Min werden wir eine Antwort auf alles haben :)

@olddirty

Das ist ein Fake ;) Sowas würde Apple inerhalb von 15 Minuten aus dem Netz nehmen lassen. Man sieht auch schon das zu viele Details genannt werden was untypisch für Apple ist.

Es wird doch heute noch was präsentiert. Keine Not die Werbetrommel weiter zu rühren!

TheShaft schrieb:
Siehe iPhone 4s. Da waren sich nach der Präsentation alle Technik-Blogs einig, dass es die Entäuschung des Jahres ist - und gekauft habens trotzdem alle.

Ja, ich hab mir auch ein 4s gekauft.. (nicht direkt bei erscheinen) aber auch nur weil ich mein altes 3gs weitergegeben habe. Und das 4s ist trotzdem besser als das 4.
Wenn man ein neues Handy braucht (oder will) kauft man sich eben das aktuelle Modell.

Wenn ich von der Gerüchteküche was höre, dann muss ich immer daran denken, dass Apple früher sein Design selbst erstellt hat. Jetzt aber muss sich Apple weniger Arbeit leisten, da man ein Gerücht verbreiten kann und absehen kann wie die Leute reagieren. Daraufhin passt man den Aktuellen Design an den der Gerüchteküche an.

Wird mir einiges klar, wieso man viel mehr Geld in die Taschen der Anwälte schmeißt als in die Entwicklung.

@Topic

Mal abwarten was wirklich rauskommt. Vielleicht werden auch die meisten Menschen mit der Entwicklung enttäuscht.

Ich bin mir sicher dass die iPhone5 Fans sehr enttäuscht sein werden nach dem was sie bei der Präsentation zu sehen bekommen haben werden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben