News iPhone 5: Das könnte heute präsentiert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raptor2063 schrieb:
wie sich manche gleich wieder aufregen weil sich Leute ja ein überteuertes und nicht absolutes HighEnd-Gerät kaufen obwohl sie es sich gar nicht leisten können... was denn nun?!
Sowas klingt für mich immer irgendwie ein wenig nach Neid.

tja, es soll sogar Leute geben, die sich einen Porsche einfach nicht leisten können? :D

bei chinatronic gibt es dutzende Geräte im Sortiment, die das Gleiche können wie das iPhone;
nur merklich billiger!
Es gibt sogar einen android-iPhone-Clone mit dual-Sim-Karten-Ports + 2 x Akkus gleich bestellbar. Preis: 180 $ :D

Hoffe es wird vernünftig, mein Nexus ist mir nämlich heute hingefallen und das Display ist im Eimer..

Hoffentlich werben apple und samsung neue funktionen bei neuen phones mit deren patenten nicht!

Zum iphone 5: wenn das stimmt was man liest und hört ist es sehr schlecht ein neues lade oder docking kabel bzw anschluss zu veröffentlichen, denn was alle an apple mochten dass jedes zubehör mit jedem gerät funktioniert. S.h boxendockings etc.

Ich merke jetzt schon in meinem freundeskreis, keiner will es sich kaufen. Und einige möchten oder sind schon weg von apple.

Bin mal auf die verkaufszahlen dann gespannt.

ja, aber dann sollen die den Porsche nicht kaufen und fertig... und nicht immer wieder die gleiche Leier dass das Gerät überteuert und veraltet ist und die Besitzer dumm und es einfach immer wieder kaufen.

Naja, im Endeffekt kommt doch alles irgendwie aus China :p dennoch gibt es denk ich schon Unterschiede in der Qualität und auch Software usw.

Vernünftig wird es bestimmt, bisher gab es meiner Meinung nach sehr sehr selten Geräteupdates/Nachfolger welche schlechter als der Vorgäner waren. Und wenn das 4S gut war (man zufrieden war) wird man es vermutlich mit einem 5er auch sein ;)
Aber dennoch gilt: Abwarten und Tee trinken!

PS: ich bin aber auch sehr gespannt was kommt und vorallem wie es aussehen wird.

Hatte noch nie ein IPhone aber bin am überlegen, ob ich mir das 5er mal zulegen werde. Einfach mal um meine eigenen Erfahrungen damit zu machen. Denn jeder denkt anders und hat eine andere Meinung, was natürlich auch gut so ist. Derzeit habe ich auch das S3 und bin damit sehr zufrieden. Dennoch bin ich für andere Sachen offen. Denn erst dann kann man sich seine eigene Meinung bilden. Wenn es mir dann nicht gefällt dann habe ich eben meine eigene Erfahrung damit gemacht und kann nur für mich Sprechen.

Ich bin mal gespannt, in welchen Farben sich das neue 5er zeigen wird. ;)

Apple wird keine große Überraschung mehr haben, es ist eigentlich schon alles gezeigt. Ein paar Details vielleicht, aber vermutlich nichts großes.

Eher wird es "Enttäuschungen" geben, da nicht alle Gerüchte umgesetzt werden.

Das Einzige was sicher Neu ist am Ip5, es hat kein "schrulliger" Mitarbeiter beim Feierabendbier "Ausversehen" in ner Kneipe das ding vergessen,vor der Präsi..... mal abwarten was das Ding so kann....

DasOmen schrieb:
Derzeit habe ich auch das S3 und bin damit sehr zufrieden.

warum dann ein iphone kaufen, wenn man schon zufrieden ist mit dem, was man hat? :freak:

Und LTE können die Meisten wohl nur in der Pfeife rauchen, weil LTE als Büffel vom Land so interessant ist, wie der Dreck unter den Fingernägeln

interessanter wäre, ob es iMac + macMini-Nachfolger mit usb 3.0 geben wird? :D

@wp7-Post58
Ich habe nichts gegenteiliges gesagt;)
mfg

Shintros schrieb:
nur soll apple auch die händler sprich ihre premium reseller media markt etc auch mit freien geräten versorgen kein bock wie beim 4s 6 wochen auf ein freies gerät zu warten weill apple und die provider die geräte an neukunden raus hauen

Ich hab bei Apple online bestellt und hatte mein Gerät nach 2 Tagen, natürlich ohne Vertrag.
Ergänzung ()

MopedHeinz schrieb:
Es gibt sogar einen android-iPhone-Clone mit dual-Sim-Karten-Ports + 2 x Akkus gleich bestellbar. Preis: 180 $ :D

Ohne iOS, viele kaufen ein iPhone nicht nur wegen der inneren Werte, mir gefällt iOS beispielsweise einfach besser als Android und ich hatte schon genug gelegenheiten mich mit Android zu befassen. Ob das für immer so bleibt keine Ahnung aber damals als ich mir das iPhone 4 gekauft habe und auch jetzt würde ich nicht zu einem Androiden greifen außer vielleicht zum One S/X

Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt. mal selber die Erfahrung machen. Nur dann kann man n Urteil bilden. Und da ich gerne neue sachen ausprobiere warum nicht mal n IPhone ^^

also ich denke, bevor man sagen kann ich will ein Android Gerät oder ein Apple Smartphone, sollte man vorher beides intensiv benutzt haben. ich hatte ein HTC Desire, was mir super gut gefiel, aber mit der Zeit eben auch so Qualitätsmakel aufgefallen sind, wie dass der Akkudeckel iwann lockerer wurde, die Spaltmaße nicht sooo perfekt waren und die Software an sich damals einige Macken hatte. insgesamt war ich zufrieden, die "Freiheit" des Gerätes war anfangs sehr angenehm, bis das anfängliche Spielen und rumprobieren am Handy ein Ende nahm und man dazu überging, seine wichtigsten Applikationen einfach und schnell bedienen zu können.
Ich war also nicht soo ganz zufrieden. Das System kam mir nciht ganz rund vor.

Dann kam das iPhone 4 und ich habs ausprobiert. der Trieb nach "basteln" und rumprobieren war nicht mehr vorhanden und die Qualität des iPhones hat mich sehr überzeuigt. das System gibt mir genau das, was ich brauche und das flüssig und ohne Probleme. es ist für mich ein stimmiges und rundes Paket, dieses iPhone, deshalb werde ich mir höchstwahrscheinlich nach 2 Jahren guter Dienste nun ein iPhone 5 kaufen, dennoch kann ich natürlich nicht ausschließen, dass mich iwann die Lust packt, mal wieder was anderes auszuprobieren und bald iwann wieder ein Android besitze.

Ich habe auch schon oft mit dem Gedanken gespielt, aber bisher hat mich keine wirklich 100% überzeugt, da ich die meisten Geräte eben zu groß finde. ich möchte das Handy eben mit einer Hand bedienen können. das mir sehr wichtig...

also: jedem das seine, sind wir gespannt, was Apple da heute präsentiert, wobei uns wahrscheinlich nichts wirklich überraschen wird.

Was soll da kommen?

Das einzige was ich mir von dem neuem iPhone wünsche:

4,3" Display
> 2000 mAh Akku
Leichter

Alles andere ist vollkommen wurst. IOS bleibt auch in der neuen Version langweilig und flüssiger wird es mit dem neuen iPhone auch nicht.
Kamera / Display / Akustik etc. geht kaum besser...

wp7 schrieb:
... das S3 wurde von Januar 2012 (erste Gerüchte) bis Ende Mai 2012 (Start des Verkaufs) nicht gehyped? :rolleyes:
Wurde es nicht (wirklich).
Nachdem das S1 schon toll war und das S2 großartig, mussten die Erwartungen beim S3 natürlich kolossal sein. Es bestand nun mal ein "berechtigtes" Interesse am Gerät, da von einem Top-Stück Technik ausgegangen werden "musste".
Auch ich persönlich als jemand ohne jegliches Interesse am tatsächlichen Kauf eines Android war sehr gespannt auf die Eigenschaften des Gerätes.

Ein EiFön war, ist und bleibt maximal Mittelmaß.
Ganze Petabytes an Traffic damit zu verpulvern ist Hype, denn der Anteil derer, die sich einfach ganz objektiv nach einem neuen Gerät oder einem bestimmten Gerät, das ihnen gefällt (angenommen denjenigen gefällt nur der EiFön), umschauen, dürfte ziemlich gering sein.

-ENGINE- schrieb:
Und dann sieht das gs3 immer noch besser aus mit dem Speicher Ausbau.

Mir kommt es teilweise so vor ab ein Krieg zwischen arm und reich wäre.

Vorweg: Kein AppleFanboy

Was macht ihr mit so viel Speicher? Hab ihr eure BR-rips aufm Handy und schaut sie euch dann auf einer Zugfahrt an? Euer Gesamtes Musikarchiv mit 10.000 Liedern? I don't get it.

Und noch was das gs3 ist ja wohl der Plastikbomber schlechthin, aber irgendwo muss man ja sparen!

@ Clint
man kann es eben nicht allen recht machen :o

Dann musst du dir ein Vertu kaufen

Ycon schrieb:
Ein EiFön war, ist und bleibt maximal Mittelmaß.

Inwiefern denn mittelmaß?
abgesehen von der Displaygröße, welches Geschmackssache ist. Von der Verarbeitung und Qualität sicher absolutes Highend...

also was ist Mittelmaß beim iPhone? die Kamera? eine der besten. der Musikplayer auch sehr gut. das System? Geschmackssache...was ist MITTELMAß beim iPhone?

Ich bin gespannt ob das iPhone 5 das Galaxy S3 toppen kann, vor allem bin ich auf die Maße und das Design gespannt.

Wenn der Bildschirm wirklich nur länger und nicht breiter wird wäre das für mich schon total uninteressant, da die Tastatur dadurch nicht breiter würde und ich immer noch probleme beim tippen hätte da mir die Tasten zu klein sind.

Und sollte Apple nicht hergehen und endlich in die Pulldown Leiste auch Dinge wie WLAN, Bluetooth und Co für schnelles ein und ausschalten einbauen ist es für mich eh gestorben.

Auf solche von Android lange gewohnte und geschätze Features wollte ich nie wieder verzichten...

Aber um 20-21 Uhr sind wir alle Schlauer, denn da ist die Katze dann endlich aus dem Sack ;)

Also der Musikplayer des iphone 4s ist sicher gut, es gibt aber gerade vom Klang her doch bessere.
Zum Thema: ich bin gespannt auf die Kamera des neuen iPhone. Könnte mir vorstellen dass da Apple noch etwas im Köcher hat was noch nicht geleaked wurde.

@gatexact

Gebe ich dir Recht! Habe letze Woche ein HTC One X bestellt und nach 24h, nachdem ich das Gerät so konfiguriert habe wie ich es gern hätte, ging die SIM wieder in mein iPhone 4 rein und benutze es weiter, ohne das ich etwas vermisse, nicht mal das größere display(was ich immer dachte). Aber muss auch sagen, dass das HTC trotzdem ein sehr gutes Gerät ist! Nach zwei Jahren iP4 werde ich wohl auch auf das iP5 upgraden, zumal mal wieder wohl nächstes Jahr nur ein 5s ansteht und ich wieder beim 6 wechseln kann oder gar wirklich ein Android Gerät anschaffen werde, da ich kein Fanboy bin, sondern einfach für mich ein besseres Gesamtpaket suche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben