Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ja auch mal auf die Speicher Ausstattung gespannt, darüber wird ja sehr wenig spekuliert. Ob die bei dem bisherigen Modell bleiben, dass es als Basis 16 GB gibt und jede "Verdopplung" dann gute 100€ mehr kostet? Bei den sauteuren Upgrades könnten die z.B. auch ganz Apple-puristisch sagen es gibt genau ein Modell und das hat 64 GB. Ein iPhone, ein Preis, fertig. Aber wahrscheinlicher ist wohl eher, dass das alte Preismodell bleibt. Oder wettet jemand auf Erweiterbarkeit durch nanoXDHC?
Ich frage mich, was Apple überraschendes bringen kann? Multicore, NFC, viel RAM, kabelloses Laden, 330ppi+ Displays, stabilisierte Kameras, Spracherkennung gibts bei Android und auch bald bei WP. Mir fällt jetzt keine Technik in greifbarer Nähe ein, die Apple aus dem Hut zaubern könnte. Und auch das Zusammenspiel dieser Techniken hat die Konkurrenz gut im Griff. Die Zeiten werden schwieriger...
Beispiel? NFC nachrüsten... bitte, was genau? Entweder die Sende-/Empfangseinheit ist verbaut, oder sie ist es nicht.
Die Software dazu ist schnell geschrieben und für einen Laden wie Apple keine Herausforderung.
Ich habe einen ollen iPod 3 32GB... der hat soweit ich weiß die Hardware für den Radioempfang eingebaut... Software wurde von Apple aber nie dafür geschrieben und somit wurde das nie aktiviert. (Evtl. weil sich Radio hören negativ auf den iTunes Umsatz auswirken könnte?)
Ich habe bisher immer nur iPhone seit der ersten Stunde. Jedoch finde ich das Galaxy s III klasse. Alleine die Tatsache das man den Speicher erweitern kann ist ein dickes plus. Ich warte jetzt mal ab und entscheide dann.
Is ja alles schön und gut was man so zusammenreimt aus den Gerüchten, aber warum wartet ihr nicht einfach noch ein paar Stunden und schreibt dann einen Artikel darüber, welche Neuerungen das IPhone 5 wirklich hat.
Das frage ich mich allerdings auch.
So eine Schwachsinnsnews kurz vor Veröffentlichung irgendeines x-beliebigen Smartphones ist doch offensichtlich nur darzu da zusätzliche Klicks zu generieren.
Hallo wp7
Schau dir den Technischen Stand und die Entwicklung auf dem Handy Markt an , was erwartest du an Neuerungen das was schon vorhanden ist und verbessert wurde/wird sind sicher keine Neuerungen. Und nach der Vorstellung werden viele das merken.
mfg
warum auch immer die Dinge von Apple so gehyped werden. das ist mir ein rätzel. manche lassen sich wirklich sehr leicht überzeugen/mitreißen
Alles reines Marketing von Apple. Siehe 4S.
Einfach mal abwarten was da heute rauskommt. ich freue mich auf jeden fall schon auf die ersten vergleiche zwischen Iphone 5 und Samsung Galaxy S3 mit JellyBean. Möge der bessere gewinnen. ich bin mir schon relativ siegessicher
@ sh0rty und Du bist ein Paradebeispiel für den oft-beschriebenen Applejünger der alles andere sch... findet - prima! Wegen Leuten wir Dir müssen sich die vielen anderen "normalen" immer wieder schwach anreden lassen und das kotzt tierisch an. Soll doch jeder verwenden was ihm am besten gefällt!
und an alle die Fragen stellen wie "weiß jemand ob es NFC hat" NIEMAND ausser eingeweihte (apple) weiß irgendwas vor heute Abend, alles nur Vermutungen und Spekulationen. Wartet doch die paar Stündchen, dann WISSEN wir es.
Hallo wp7
Schau dir den Technischen Stand und die Entwicklung auf dem Handy Markt an , was erwartest du an Neuerungen das was schon vorhanden ist und verbessert wurde/wird sind sicher keine Neuerungen. Und nach der Vorstellung werden viele das merken.
mfg
Aber es wird ein Apple Logo drauf haben - das macht es viel besser
Viele wollen halt einfach nur Apple... und so einige werden das 4S ausgelassen haben denke ich mal. Das garantiert schon sagenhafte Verkäufe selbst wenn es technisch auf dem gleichen Stand ist wie die Konkurrenz.
Gut DAS erklärt natürlich Dein Verhalten und Deine Aussagen
Dennoch spiegelt es leider genau wieder was absolut lächerlich und eigentlich nur dumm ist. An sich ist es doch sowas von egal wer welches Gerät nutzt. Aber meistens kommt dann mit dem Alter die Einsicht (nach dem man die Mofa/Moped und dann Autophase hinter sich hat)
Tja das ist die Gesellschaft von heute. Das Galaxy 3 ist doch Meilen weit dem ip4s vorraus. Was soll man da belächeln? Das ip5 kann nur aufschließen mehr nicht. Und dann sieht das gs3 immer noch besser aus mit dem Speicher Ausbau.
Mir kommt es teilweise so vor ab ein Krieg zwischen arm und reich wäre.
... das S3 wurde von Januar 2012 (erste Gerüchte) bis Ende Mai 2012 (Start des Verkaufs) nicht gehyped?
Alles nur Marketing von Samsung. Und die Jünger kaufen es in Scharen. Ach nee, Samsung veröffentlicht ja nur die Zahlen der ausgelieferten Geräte an die Reseller und schweigt sich über "echte" Verkäufe an der Kundenfront aus.
@astor27
Die anderen Hersteller (HTC, Samsung, Nokia und Konsorten) kochen auch nur mit Wasser. Aber das was sie bis jetzt gekocht haben, überzeugt mich nicht auf der ganzen Linie. An jedem der bisher neuen vorgestellten Geräte hatte ich etwas auszusetzen. Und wenn Apple, ähnlich wie vor einem Jahr, nur ein marginales Hardware-Update im Vergleich zum 4S bringt, wird eben ein anderes Smartphone gekauft. Aber enttäuscht werde ich deswegen noch lange nicht sein. Ich bin eher enttäuscht, dass noch kein anderer Hersteller nicht mal annäherend so gutes "Gesamtpaket" abliefert wie Apple.