News iPhone 5 für Telekom-Kunden vorbestellbar

Im Falle des iPhones nicht. Das iPhone gilt als einziges Smartphone - Updates, eben.
Und wer denkt, dass das i5 keinen Erfolg haben wird, der ist kurzsichtig und dumm.
Tut mir Leid, aber auch du als Hater musst dir das eingestehen.
 
Hab ichs schon erwähnt, bei mir kann man Vorbestellungen für die neuen Mac Pros mit Thunderbolt, iPhone 7, Acer Iconia XL Small, Samsungs PodTablet und sämtliche 16-24 Core Intel CPUs für den Desktop Einsatz veranlassen!!!

Also mal ehrlich... verstößt das nicht gegen irgendwelche Wettbewerbsgestze? Ich kann doch nicht mit was werben, bzw. Kunden locken, dass es vielleicht gar nicht gibt, bzw. keinerlei Spezifikationen bekannt sind...

WTF?!? :freak:
 
Gute Idee von der Telekom :) und für die bei denen jetzt der Vertrag ausläuft sicher auch eine gute Wahl.
Technische Daten sind da auch relativ irrelevant, nicht wie bei Android ist bei iOS alles auf die Hardware optimiert. Da läuft noch heute alles auf nem 1 Kern Prozessor was Android mit 2 Kernen und vielfacher CPU Leistung schafft. ^^
Ansonsten warten wirds ab, wird sicher wieder ein edles Teil.

@GameOC
Für was braucht man Spezifikationen und dass es kommt ist dich zu 100% sicher und wenn dus nicht willst musst du es ja auch nicht kaufen, zumal das ja eine freiwillige Leistung der Telekom ist.
 
Jep, klappt auch, habe jetzt ein Premium-Ticket.
Und ja, es ist lediglich eine Reservierung, natürlich schaue ich es mir vorher an! Verträge sind ja noch nicht bekannt!
Aber wer die Marktsituation kennt, steht wohl mit einer Reservierung besser da wenn man es kaufen will!
Die Nachfrage wird sicher wieder enorm sein.

Da es aber bei Apple selten große Neuerungen gibt, wird es wohl wieder ausgereifte Technik, verbessert an ein paar Stellen, aber wie immer einfach zu bedienen und mit Kompatibilität zu den Apps der Vorgänger-Generationen - das was Apple-Nutzer zu schätzen wissen!

Ich freue mich darauf......
 
fr3sh

Ich habe nie behauptet, dass es kein Erfolg wird.
Du jedoch sagtest, dass es das erfolgreichste Smartphone ist, und das ist in diesem Falle einfach nicht richtig. Der Vorgänger mag sich ja blendend verkauft haben, aber das muss für den Nachfolger nicht gelten. (auch wenn ich was anderes erwarte)

Es ging mir einfach darum, dass man keine Aussagen treffen sollte, die man nicht belegen kann, bzw. logisch falsch sind.

edit wp7:
Du interpretierst auch wieder Dinge in meine Aussage, die nicht da standen.
Aber klar, kaum versucht man hier was zu schreiben, wird man gleich in eine Schublade "Pro" bzw. "Anti" Apple gesteckt, sehr löblich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mithos
erstes iPhone = Voller Erfolg... 2. iPhone ebenfalls voller Erfolg... Von 3 und 4 brauchen wir erst gar ned sprechen... iPad 1 = Erfolg... iPad 2 = auch hier sucht der Erfolg seines Gleichen... Warum sollte deiner Meinung nach iP5 kein Erfolg haben?

Kennst Du Zahlen, die wir nicht kennen?

Ist schon lustig, daß bei jeder Apple-News in den Kommentaren mehr Fandroid-Trolle zu lesen sind, als in den Google/Android-News...

@Topic

wer's braucht... Bevor ich keine offizielle Spezifikationen und Fotos lese und sehe, ist das iP5 für mich uninteressant... Zum iOS5 sind schon viele Infos zu finden... Lesen sich auch alle interessant... Aber nützt nur einem nichts, wenn das Smartphone hässlich oder die Hardware von gestern ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
GameOC schrieb:
Also mal ehrlich... verstößt das nicht gegen irgendwelche Wettbewerbsgestze? Ich kann doch nicht mit was werben, bzw. Kunden locken, dass es vielleicht gar nicht gibt, bzw. keinerlei Spezifikationen bekannt sind..

Wieso nicht? Apple hat bestätigt, dass es kommt. Jeder der sich das Ticket sichert hat beim Release die Möglichkeit zu sagen "ja ich will es haben" oder "nein ich möchte es doch nicht haben".

Entscheidet man sich dafür bekommt man eben garantiert eines der ersten Geräte, bzw. bevor die "nicht Reservierer" es bekommen.
 
iOS 5 komplett bekannt, flüssig wird es laufen
Apple wird sich an ihrem erfolgs Design der Vorgänger orientieren, viel Glas und Metall.

technische spezifikationen auch wenn die beim iphone nicht wirklich wichtig sind, so werden sie das iphone 4 übertreffen.

Also im Grunde ist alles bis auf das finale Design ja bekannt was man für eine Kaufentscheidung braucht :D , ist doch toll das es Firmen gibt wo man quasi Blind zum nächsten Highend Gerät greifen kann, ohne es wirklich zu kennen.

Ich würde es tun wenn mein Vertrag nicht noch nen Jahr laufen würde :D .
 
Die Frage, die sich stellt, ob es das Gerät ein größes Display bekommt.
8mp Kamera und dualcore ist ja schon seit monaten bekannt.
 
ich warte erstmal wie ios 5 auf dem 4er und im gegensatz zum 5er läuft und steige dan evtl mal um. mal schauen, bin aber dennoch aufs gerät gespannt.
 
DaDare schrieb:
Die Frage, die sich stellt, ob es das Gerät ein größes Display bekommt.
Wird mit Sicherheit kein 4,x Monster, wenn den eher etwas im Bereich von 3,8 Zoll wären realistisch. Soll ja noch ein Smartphone bleiben.
 
@ DaDare
Sicher ist es interessant zu wissen, was denn die Technik hergibt, ist für mich aber sekundär. Viel wichtiger, dass ich meine Apps, meine Einstellungen, meine Musik etc. problemlos übernehmen kann - und aus meiner Warte, also vom 3Gs aus gesehen, wäre auch die Kamera aus dem 4rer ausreichend. Für Fotos nehme ich eine Kamera, das Handy ist eh nur für Schnappschüsse!

Was mich noch begeistern könnte, wenn der Akku länger halten würde - alle zwei Tage laden bei relativ intensiver Nutzung ist nicht schön, aber wohl leider unvermeidbar bei Smartphones.

Ach ja, eine Glas-Rückseite würde mich ärgern - ich hoffe auf Stahl, Alu oder Kunststoff!
 
Ich bin auch schon gespannt auf das neue iPhone.
Ob ich es mir kaufen werde weis ich noch nicht. Derzeit bin auch moch mit meiner 4er sehr zufrieden.
Warum jedoch immer soviele Apple hater unter solchen News ihren negativen Senf dazu geben müssen bleibt mir ein Rätsel. Lasst es doch endlich gut sein und kauft weiterhin das Smartphone das für euch das beste ist.
 
Da bin ich mal gespannt. Die Konkurrenz ist derzeit so stark wie nie zu vor.

Da werden nur Applefanboys direkt zugreifen. Für den Kunden, der etwas vergleicht, muss Apple schon etwas bieten
 
Cokocool schrieb:
Da bin ich mal gespannt. Die Konkurrenz ist derzeit so stark wie nie zu vor.

Da werden nur Applefanboys direkt zugreifen. Für den Kunden, der etwas vergleicht, muss Apple schon etwas bieten

100% zustimm
 
Ich denke, auch wenn man die Katze im Sack "kauft, kann man doch schon ungefähr ahnen was sich ändern wird. Größeres Display,Dualcore CPU, überarbeitetes Gehäuse.. viel mehr wird sich da nicht ändern
 
zogger CkY schrieb:
Naja in meinen Augen ist das doch zwiespältig nur auf Verdacht mit dem iPhone 5 zu locken. Es ist ja nichts offiziell. Wenn es ein iPhone 4 gs o.ä. wird, wird die Enttäuschung doch recht groß sein...

Was soll bitte ein iPhone 4GS sein?

Wie üblich in der Diskussion um das neue iPhone wiederholst du den klassischen Fehler, der sogar gestandenen Journalisten passiert: Du definierst die Güte eines Gerätes an Buchstaben in der Bezeichnung.

Vermutlich vermutest du wie viele, dass das iPhone 3GS im Prinzip nur etwas schneller war als das iPhone 3G und dass man es deshalb nicht iPhone 3 oder so genannt hat.

Dabei ignorierst du, dass man diesen Namen nicht wählen konnte, da es bereits das iPhone 3G gab, das war zwar, würde man die Geräte vom 1. Gerät an durchzählen nur das iPhone 2, doch wurde es aufgrund des Mobilfunkstandards UMTS eben 3G genannt.

Dem Kunden aber klarzumachen, dass das iPhone 3G und das iPhone 3 verschiedene Geräte sind und das iPhone 3 dabei das bessere Modell, das ist sehr schwer.

Deshalb hat sich Apple dazu entschieden, das dritte iPhone iPhone 3GS zu nennen und hat das S als Bezeichnung für "Speed" definiert.

Das neue iPhone wird dieses Problem nicht haben, man kann nun einfach die Geräte weiter durchzählen und wird das neue iPhone iPhone 5 nennen, da es kein Gerät mit konkurrierendem Namen gibt.

Ein anderer Punkt der dabei immer vorgebracht wird ist, dass es angeblich ja so schlimm wäre wenn das neue iPhone "nur" schneller wäre als das alte Modell und somit keinen "neuen" Namen verdient oder ähnliches.

Um das mal richtigzustellen:
Das iPhone 3GS hatte ein völlig neues Innenleben und ist mit dem iPhone 4 sehr viel verwandter als mit dem iPhone 3G, mit "einfach nur schneller" ist da nicht viel.

Das iPhone 5 wird in jedem Fall den Apple A5 bekommen, einen sehr schnellen Dualcore.

Selbst wenn dies die einzige Änderung wäre, so wäre das neue iPhone damit trotzdem ein vollwertiges neues Gerät und ein Upgrade wert und würde sich den Namen iPhone 5 trotzdem "verdienen", obwohl man das Gehäuse evtl. nicht geändert haben wird.

Da aber auch noch eine neue Kamera (die war beim 3GS auch viel besser als beim 3G) und vermutlich irgendwelche Spielereien an die die Konkurrenz momentan noch gar nicht denkt genutzt werden, ist das iPhone 5 in jedem Fall mehr als "nur" ein iPhone 4GS.
 
Ich schaue es mir in Ruhe mal an. Habe jetzt ein Samsung Galaxy S2.
Wenn mein Vertrag im April ausläuft, und das Iphone 5 der absolute Kracher ist, dann wechsele ich eventuell.
Glaube aber nicht wirklich dran.
 
Zurück
Oben