News iPhone 5 für Telekom-Kunden vorbestellbar

Ist zu erwarten, ja.
Ergänzung ()

Mithos schrieb:
fr3sh

Ich habe nie behauptet, dass es kein Erfolg wird.
Du jedoch sagtest, dass es das erfolgreichste Smartphone ist, und das ist in diesem Falle einfach nicht richtig. Der Vorgänger mag sich ja blendend verkauft haben, aber das muss für den Nachfolger nicht gelten. (auch wenn ich was anderes erwarte)

Es ging mir einfach darum, dass man keine Aussagen treffen sollte, die man nicht belegen kann, bzw. logisch falsch sind.

edit wp7:
Du interpretierst auch wieder Dinge in meine Aussage, die nicht da standen.
Aber klar, kaum versucht man hier was zu schreiben, wird man gleich in eine Schublade "Pro" bzw. "Anti" Apple gesteckt, sehr löblich...

Styx schrieb:
Wieso soll lediglich eine bessere CPU ein Upgrade wert sein? Ich dachte iOS läuft auch jetzt schon super flüssig, wozu dann die zusätzliche Leistung? :p

Wenn es nur eine neue CPU bekommen sollte, wäre ein Kauf reinste Geldverschwendung.

Strom, mögliche/verwendbare Performance & Möglichkeiten in Apps, neue Features, Ladezeiten, etc.

@ tgsn4k3
Hmm, bei der Hotline angerufen hatte ich auch, da wurde mir dann aber gesagt, dass ich ins Internet gehen soll und online beantragen - dort bekommt man ja nur einen Shop in der Nähe angezeit!
Bei weiterer Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Nummern nur über Shops verteilt werden!
Deshalb bin ich da heute abend noch hingefahren - echt lästig das ganze Verfahren!

Im Shop wurde mir gesagt, dass das eiFön in F schon ab 14.09. verfügbar sein soll. Ob das stimmt - ich weiss es nicht......

Die Features von iOS 5 sind ja bereits bekannt und kommen auch beim iP4 zum Einsatz. Und für den Rest soll man dann >500€ hinblättern?

Naja was solls, wäre alles wie gehabt. Wenig Neues für viel Geld.

Man stelle sich nur mal vor, man würde sich einen neuen PC für 1000€ kaufen, bei dem nur die CPU besser als die aktuell verwendete ist. Wäre doch grandioser Schwachsinn.

Zuletzt bearbeitet:
HeHe nette Aktion. Habe auch schon überlegt ob ich das machen soll, denn ich will mir eh das IP5 holen und so bekomme ich es halt schneller, wobei ich eigentlich keinen Telekomvertrag will. *g*

Dilemma...

Ich glaube ich warte einfach und schaue wo es das ganze dann am "günstigsten" gibt.

Sturmwind80 schrieb:
HeHe nette Aktion. Habe auch schon überlegt ob ich das machen soll, denn ich will mir eh das IP5 holen und so bekomme ich es halt schneller, wobei ich eigentlich keinen Telekomvertrag will. *g*

Dilemma...

Ich glaube ich warte einfach und schaue wo es das ganze dann am "günstigsten" gibt.

Hab genau das selbe Problem..ich hab halt auch keine Lust dann überteuerte Preise zu bezahlen, nur damit ich es früher habe.
Wär halt interessant zu wissen wie der Preis sein wird.

Reservieren und wenn es gefällt und der Preis stimmt -> nehmen!
Man ist doch zu nichts verpflichtet ... Außer das man den Vorteil genießen kann zu den ersten zu gehören ;)

Amüsant, denn ich würde das Gerät alleine wegen dem Telekomvertrag nicht kaufen, ganz abgesheen von Preis.

ich hab halt auch keine Lust dann überteuerte Preise zu bezahlen, nur damit ich es früher habe.
...brauchst es ja nicht bei eGay zu kaufen!
Ich hatte das 3Gs am ersten Tag bekommen, es hat mehr als ein halbes Jahr gedauert, bis es damals einen anderen, vergleichbaren Vertrag gab, der geringfügig günstiger war - die Zuzahlung war die gleiche!

Der Unterschied zu heute ist halt, dass diesmal auch andere Anbieter da sind, die es anbieten werden!
Ich denke man sollte sich entscheiden, was man für ein Netz will, alles andere passt dann schon, egal wann man kauft!
Das das iPhone merklich günstiger wird innerhalb der ersten 3-4 Monate, halte ich für nahezu ausgeschlossen - eher das es 3-4 Monate nach der ersten Charge keine weiteren Geräte gibt.....
Aber das ist natürlich alles nur Vermutung!

Naja es gibt ja noch den Call&Surf Special Tarif, der ist schon gut.
Müsste dann allerdings vor dem 14.09. verlängern. Und wenn dann das iPhone doch zu teuer ist, hab ich nur nen neuen Vertrag aber trotzdem kein iPhone..

6shop schrieb:
wer bitte bestellt sich jetzt ein iPhone ohne jegliche spezifikationen des geräts zu kennen? fanboys?!

Genau das habe ich mich auch gefragt. Aber die iCashCow funktioniert immer noch...

1. Ihr bestellt euch ein "Vorverkaufsticket" und glaubt nichts gezahlt zu haben?
In welcher Welt leben wir denn eigentlich? Ihr habt ne Vertragsverlängerung der Telekom an der Backe und die Telekom ist sündhaft teuer, erst recht wenn man Online Surfen möchte.

2. Ihr kauf ein Gerät, weil es sowieso gut werden wird.
Ähm ok, vielleicht war das mit der ein Parteien Idee doch keine so schlechte Idee oO

3. Ihr behauptet Android läuft nicht flüssig...

4. Ihr bestellt euch ein Vorverkaufsticket für das ihr zahlen müsst und wisst noch nicht einmal was ihr draufzahlen würdet...
Ich dachte eigentlich wir Leben in einer freien Marktwirtschaft..., aber ich hab mich wohl geirrt... :freak:

Intels neuer High End Prozessor wird sicher auch gut, werd den trotzdem nicht vorbestellen.

Käsbrot! Das 3Gs bleibt in Betrieb bis der Akku tot ist oder ich das iPhone5 angucken kann und es mich überzeugt. IOS kann auch auf dem 3Gs installiert werden. Ich hab Zeit und es nicht eilig.... Abwarten und Tee trinken.

Nette Sache von der Telekom, der wohlmöglich überteuerte Vertrag schreckt mich auch ab eins zu bestellen, dann lieber Oldschool über Apple oder Amazon.

Man, seit einem Jahr hab ich einen fatastischen ipod 4, nur ganz ohne Handy-Funktion nervt dann doch. :p Hab mir sogar zur Übergangsphase zwei Androids zum Testen gekauft, aber Android ist einfach nur nervig, kein Bock mehr drauf, dann lieber ohne phone.

Zum überteuerten Vertrag:
100 Minuten alle Netze
SMS Flat alle Netze
Internet Flat bis 7,2
T-Mobile Flat

für 25 €

Sind gradmal 2,50 mehr als bei o2...

Das hier ist keine Vorbestellung sondern eine Reservierung, das ganze so wie es aussieht völlig kostenlos. Wenn euch das Gerät wenn es auf den Markt kommt gefällt erhaltet ihr direkt eins und müsst nicht erst warten, gefällt es nicht werft ihr das Ticket einfach weg ohne weitere Verpflichtungen.
Ihr bezahlt nix und auch nix im Vor raus, warum will den einfach niemand lesen?
Dazu wird das ganze nicht offensiv beworben.

Darkwonder schrieb:
Das hier ist keine Vorbestellung sondern eine Reservierung, das ganze so wie es aussieht völlig kostenlos. Wenn euch das Gerät wenn es auf den Markt kommt gefällt erhaltet ihr direkt eins und müsst nicht erst warten, gefällt es nicht werft ihr das Ticket einfach weg ohne weitere Verpflichtungen.
Ihr bezahlt nix und auch nix im Vor raus, warum will den einfach niemand lesen?
Dazu wird das ganze nicht offensiv beworben.

Das Problem ist, dass man evtl. seinen Vertrag verlängern muss, ohne zu wissen ob der Preis am Ende taugt.

Ja aber das kann ja jeder frei selbst entscheiden :) wer ihn so oder so verlängern würde profitiert dadurch doch nur, da er direkt eins erhält und wer ihn nicht mehr verlängern möchte tut das ja auch eh.

Natürlich wird es ein Erfolg. Weil alle Apple-Freaks ihr Iphone 4 sofort in die Tonne kloppen und nach dem Iphone 5 lechzen.

Zurück
Oben