News iPhone 5 für Telekom-Kunden vorbestellbar

Ab Mittwoch wissen wir mehr. Dann ist nämlich eine Keynote angesagt bei Apple ;)

NFC, gerüchteweise. Ebenso die Kamera, Aber ich denke, Apple wird mal wieder mit etwas unerwartetem überraschen. :)

Mithos schrieb:
Soweit ich weiß, wurde noch kein einziges iPhone 5 verkauft.
Und vom Erfolg eines Vorgängers auf den Nachfolger zu schließen ist einfach nur kurzsichtig und dumm.

Und wenn er recht behält , was ja gar nicht mal so unwahrscheinlich klingt , den die letzten Jahre und Apples Zahlen sprechen ja eine eindeutige Sprache , wer meinst du ist dann voreilig und dumm gewesen ?

Mfg
ssj3rd

Und per vollständiger Induktion wird sich dann jedes zukünftige iPhone supergut verkaufen?

Generell macht es keinen Sinn von einem Vorgängermodell auf den Nachfolger zu schließen. Bei Apple ist das natürlich etwas anderes, egal was Apple wie macht, es wir eh immer ein Erfolg ...

Was gibts denn so für Konkurrenz? Kommen demnächst noch andere Android Smartphones auf den Markt?

Das SG2 wäre für mich bisher die einzig interessante Alternative. Preislich allerdings auch nicht viel günstiger als ein neues iPhone. Ich werde auf die neuste iPhone Generation warten und wenn sich die Neuerungen auf Dual-Core + neues Design beschränken sollten, entweder zu Android oder gar keinem neuem Smartphone greifen.

zogger CkY schrieb:
Naja in meinen Augen ist das doch zwiespältig nur auf Verdacht mit dem iPhone 5 zu locken. Es ist ja nichts offiziell. Wenn es ein iPhone 4 gs o.ä. wird, wird die Enttäuschung doch recht groß sein...

Ob der Entwicklungszyklen in dem Markt kann sich Apple eigentlich nicht leisten, da nur Details zu verbessern. Das Maß heißt hier Samsung Galaxy S II LTS…

Die Hardware die verbaut wird ist sowas von irrelevant. Das iPhone hat iOS, ein Argument, das diesbezüglich jedes andere Galaxy S2 oder sonstwas mit möchtegern-pr0no-Hardware aussticht. iOS läuft auf einem 1GHz-i4 besser als Android auf einem SGS2.
Also bitte hör auf mit diesen oberflächlichen Vergleichen.

xD hab mein Ticket schon seit 10:00 uhr heute morgen :)

mal sehen was das teil aufm kasten hat.

gerüchte sagen das manchen an der Hotline gesagt wurde das sie ihr gerät am 6.10.11 im briefkasten haben würden.

Ich würde mir heute kein Gerät blind kaufen/bestellen ohne mich vorher richtig darüber informiert zu haben. Wer ein Gerät direkt nach dem Erscheinen kauft sollte darüber im Klaren sein, dass es immer noch Fehler enthält (wie z.B. damals beim iPhone4 Antennengate, Wecker, Firmwareprobleme).
Die Zielgruppe für Idiotensichere Geräte wird es aber wenig interessieren, da sie lieber glauben wie wissen wollen :evillol:

du kaufst es ja nicht, du sicherst dir nur ein vorkaufsrecht... und das ist nicht bindend

und wenn das iP5 fehler hat... wayne ;) umso besser! so kann ich 2012 sicher den kaufrücktritt machen und gratis nen 6er abstauben... hat schon prima bei iPhone 3G 8GB -> 4 32GB und HTC 7 Mozart -> SGS 2 geklappt :)

@Bashing: Dann will ich von den Bugs und den Performanceproblemen die Android hat garnicht anfangen. :freak:
iOS läuft wesentlich runder. Und bei einem iPhone weiß man nunmal was man bekommt, auch wenn man die Details des Nachfolgers nicht kennt. Das ist nicht so wie beim restlichen Markt, wie bei Samsung & co. :rolleyes:

SILen(e schrieb:
Das iPhone 5 wird in jedem Fall den Apple A5 bekommen, einen sehr schnellen Dualcore.

Selbst wenn dies die einzige Änderung wäre, so wäre das neue iPhone damit trotzdem ein vollwertiges neues Gerät und ein Upgrade wert und würde sich den Namen iPhone 5 trotzdem "verdienen", obwohl man das Gehäuse evtl. nicht geändert haben wird.

Wieso soll lediglich eine bessere CPU ein Upgrade wert sein? Ich dachte iOS läuft auch jetzt schon super flüssig, wozu dann die zusätzliche Leistung? :p

Wenn es nur eine neue CPU bekommen sollte, wäre ein Kauf reinste Geldverschwendung.

Styx schrieb:
Wieso soll lediglich eine bessere CPU ein Upgrade wert sein? Ich dachte iOS läuft auch jetzt schon super flüssig, wozu dann die zusätzliche Leistung? :p

Akku sparen :) , reduzieren von ladezeiten in Spielen. Für das OS brauchst du es natürlich nicht, dem ist nur bei Androide so :D

weil es die performance, vorallem in spielen massiv erhöht, weil 1080p Aufnahmen möglich werden.
weil Strom gespart werden kann.

ist schon genug um eine 5 dranzutackern :)

@ tgsn4k3
was hast Du denn heute morgen für eine Nummer bekommen - nur die Nummer, nicht die Pin?

Bei mir ist es die 39xxx.
Gezogen um 18.30 Uhr

Ich habe es mir reserviert mittels Premieren-Ticket.
Wenns einem nicht gefällt, muss man es ja nicht nehmen! Oder aber man denkt vielleicht so wie ich und nimmt es und vertickt es dann bei eBay ... Geht bestimmt weg wie warme Semmeln.

@ Lars... naja was heißt bekommen.... ich änder das mal lieber auf :

"ich habe mein ticket heute um 10:00 morgens per Hotline Beantragt"

also bekomme ich das ticket per Post.... morgen oder übermorgen ist aber seit 10:00 eingetragen und gültig

Zurück
Oben