News iPhone 5 für Telekom-Kunden vorbestellbar

Das iPhone 5 wird sicher besser wie das 4er und auf der Höhe der Zeit was die Technik betrifft.

Da braucht man nicht drüber zu diskutieren. Schlecht wird es sicher nicht.

Torty schrieb:
Ui wie doof von der Telekom und noch doofer, sich jetzt vertraglich daran zu binden bzw. darauf einzugehen. Nichts bekannt von dem Gerät, bis auf Gerüchte. Ohja, ich sehe schon die Klagen hageln...

Nur was ist der Grund deiner Klage? Du hast nur eine Reservierung auf das nächste iPhone. Da nichts darüber bekannt ist, und die Telekom auch nichts verspricht, kann sich auch keiner beschweren.

Mighty X schrieb:
Kann doch jeder selber entscheiden ob er es vorbestellen möchte ohne die technische Einzelheiten zu kennen und gleichzeitig seinen Vertrag verlängert. Wenn es derjenige so oder so tun wollte versteh ich nicht warum hier alle so am rumheulen sind. Ist ja echt schlimm.

Weil es jedes mal so ist, wenn es Apple News gibt, oder der Fight Android vs. Apple, OSX vs Windows kommt. Manche können halt nicht akzeptieren, dass ihre Meinung nicht die allgemein Gültige ist ;)

Pandora schrieb:
Ich weis ja nicht wie du da gerechnet hast, aber es sind entweder 4€ mehr, oder aber bei gleichem Preis, 800MB weniger Traffic ;)
.

Hab den o2 Blue als Vergleich genommen. Mir ist auch kein besserer bekannt? Zumindest direkt von o2.
http://www.o2online.de/tarife/o2-blue-100/?exclusivId=epo2p_6x3_b_o2_blue_100_teaser
Hier steht 300mb, und 2,50 weniger ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch nicht, dass es schlecht wird. immerhin hat apple seinen geräten immer die jeweils aktuellste hardware spendiert.

vielleicht bringen sie es irgendwann auch fertig, diese albernen einschränkungen fallen zu lassen, die sie noch wie ein zeichen von exklusivität zeigen.

aber ein gerät zu bestellen, dessen spezifikationen noch überhaupt nicht bekannt sind, ist schon eigenartig.

Ich verstehe gar nicht was hier für eine Aufregung ist.

Man lässt sich lediglich bei der Telekom auf eine "Liste" setzen. Man geht keinen verpflichtenden Kauf ein! Selbst wenn das Gerät unangemeldet im Briefkasten liegen würde, hätte man immer noch ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Ich seh das so. Bevor ich nochmal 8 wochen auf ein iPhone warten muss, weil die Telekom es logistisch mal wieder nicht gepackt bekommt, lass ich mich doch lieber "blind" auf diese Liste sitzen, als am Ende ohne da zu sitzen. Und wenn es nix ist, dann ist es nix. Die Telekom zwingt einen ja nicht das Gerät dann zu kaufen.

Ich machs einfach mal. Mal schaun was draus wird. ;) So wichtig ist mir die ganze Sache auch wieder nicht. Aber ich steig einfach mal auf den Zug auf.

ExCaliburII schrieb:
Man lässt sich lediglich bei der Telekom auf eine "Liste" setzen. Man geht keinen verpflichtenden Kauf ein! Selbst wenn das Gerät unangemeldet im Briefkasten liegen würde, hätte man immer noch ein 14 tägiges Rückgaberecht.

Lernen wir mal das kleine 1x1 für Leute die einen Vertrag abschließen dürfen.
Wie lange gilt das 14 tägige Rückgaberecht?
Wann gilt das 14 tägige Rückgaberecht?

Insane.J schrieb:
Keine Apple-Geräte besitzen aber ganz vorne in der ersten Reihe stehen und rummosern. Denkt mal drüber nach.
Wenn man mal Jodd außen vorlässt, der eher diejenigen rausschmeißt die zu sehr Anti-Apple sind, habe ich keinen Türsteher gesehen, der mich davon abhalten wollte hier reinzuposten :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Applekäufer interessieren die technischen Spezifikationen eh nicht, auch nicht wenn definitiv erwähnt wird, dass das Iphone 5 auch kein Flash kann. Es wird einfach mal gekauft.
Aber mal ehrlich: Ist Apple noch Statussymbol wie vor 4-5 Jahren? Ich denke nicht.
Dazu ist die einztige Exklusivität zu sehr Masse geworden.

und bla bla Plastik: son dickes Phone in der Tasche, was mich (ohne App) auszieht ist auch nicht das wahre. Aber wie schon erwähnt, nicht zu sehr verallgemeinern.

derGrimm schrieb:
Lernen wir mal das kleine 1x1 für Leute die einen Vertrag abschließen dürfen.
Wie lange gilt das 14 tägige Rückgaberecht?
Wann gilt das 14 tägige Rückgaberecht?

Dann klär mich doch mal auf..

Habe gerade selber mit der Telekom gesprochen. Es ist lediglich eine "Liste" wie bereits gesagt. Also eigentlich nur eine normale Vorbestellung. Das Widerrufsrecht gilt erst bei der Lieferung des Produktes.

nein danke. vor nem jahr, wäre ich noch versucht gewesen ein iphone zu kaufen. heute nicht mehr. apple zieht einfach zuviel shit ab mittlerweile. da kanns noch so toll sein. nene mein nächstes wird ein samsung xD

Irgendwie finde ich es traurig, dass man jetzt schon ein Gerät vorbestellen kann, bevor es überhaupt offiziell vorgestellt wurde. Bei einer Film oder PC Spiel okay, da kennt man den Inhalt ja schon, aber bei einem iPhone? Da kann Apple es auch gleich offiziell ankündigen.

ExCaliburII schrieb:
Dann klär mich doch mal auf..

Habe gerade selber mit der Telekom gesprochen. Es ist lediglich eine "Liste" wie bereits gesagt. Also eigentlich nur eine normale Vorbestellung. Das Widerrufsrecht gilt erst bei der Lieferung des Produktes.

Wann wird der Vertrag aktiviert?

Traurig? ich finds bei den Wochenlangen Wartezeiten vom 4er eine tolle Sache von der Telekom Frühstarter diesen kostenlosen Vorzug zu geben.

Nein tatsächlich weil sie Kunde gewinnen wollen, oh Wunder. Wie können sie nur :freak:

Eher halten als gewinnen, aber ja, stimmt so. Natürlich macht das die Telekom nicht uneigennützig.

Finde es trotzdem befremdlich sich etwas vorzubestellen, was man noch gar nicht kennt.

Ja, das iPhone 5 wird schon gut werden, trotzdem könnte man wie bei allen anderen Technikprodukten einfach mal abwarten bis es draußen und getestet ist. ^^

Am Ende hat man keinen Nachteil sondern eher nur den Vorteil es zu bekommen wenn es erscheint.
Bindend ist das ganz sicher nicht und wer seinen Vertrag so oder so verlängern wollte.
Ich seh hier überhaupt keinen Nachteil oder ein Problem.

Jo so siehts aus. Und alle die hier wegen zu teuer rumstöhnen: Vergleichbare Android Phones kosten gleich viel oder nur minimal weniger....

Und seien wir mal ehrlich. Bis auf Displaygröße und Design ist doch im Grunde alles bekannt....
Es wird Appletypsich alles sauber und ruckelfrei laufen und sicher nicht schlecht aussehen. Wer ein durchgestyltes, ohne viel technickwissen gut funktionierendes Gerät will, kann es durchaus riskieren.

Zuletzt bearbeitet:
Torr Samaho schrieb:
...
aber ein gerät zu bestellen, dessen spezifikationen noch überhaupt nicht bekannt sind, ist schon eigenartig.

Wer redet denn bitte von Bestellung?!

Hier geht es ausschließlich um eine Reservierung!

Mich würde es wundern, wenn die Telekom gleich zum Anfang das iPhone 5 mit PrePaid anbieten würde, denn ich habe mich mit meiner PrePaid Nr vormerken lassen!

Zurück
Oben