Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
7.0.3 drauf und das Problem mit den Sensoren ist zumindest beim mir weg, der Apple Support hätte es einfacher wenn sie auf das Update hingewiesen hätten und nicht irgendwelche abenteuerlcihen Kalibrierungsnaleitungen rumgeschickt hätten die nichts gebracht haben. Habe Zwischendurch 2 x das Iphone umgetauscht gekommen. Schön dass so schnell ein Update bereitgestellt wurde, aber die Informationspolitik solte Apple echt überdenken.
ich war gestern im AppleStore (wegen meinem MBPr) und habe das mit dem Sensor/Kompass angesprochen... er meinte zurücksetzen (konnte ich ja vor Ort nicht) und wenns dann immernoch ist wirds problemlos ausgetauscht.
Später werde ich mir mal das Update ziehen und schauen wie es dann aussieht, vermute aber sie haben es damit wegebekommen (steht ja sogar in den Fehlerbehebungen drin: "Ein Problem mit der Kalibrierung des Beschleunigungsmessers wurde behoben")
Bleibt zu hoffen, dass der Kompass dann auch richtig geht, im Store stand er über 50° im Vergleich zu nem iPhone 5 falsch!
Das mag schon sein, dennoch hatte ich weder mit dem iPhone 4 noch dem 4S Probleme. Und nun auch schon mehrere iPhone 5 in der Hand bzw. zum Vergleich gehabt und auch da hats gepasst.
Mein Kompass ist dagegen eigensinnig, aber jetzt warte ich mal ab bis ich WLAN habe und dann schauen wir mal
Es handelte sich um ein Software-Problem, welches explizit durch Version 7.0.3 behoben wurde. Ich schließe den Thread daher, da das Thema abgehakt sein sollte. Wenn jemand noch immer derartige Probleme hat oder was wichtiges nachzutragen ist, PN an mich und ich mach wieder auf.