yast
Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trasch schrieb:Tja am 12.09. ganz einfach Online reservieren, um 14 Uhr gechillt in den Store laufen und glücklich sein
Bin Absolut zufrieden mit dem 6er!! Das komplett Paket ist diesmal aufgrund des größeren Displays perfekt.
Davor hatte ich 3 Monate lang ein Galaxy S5, im Gegensatz zum Iphone einfach zum kotzen in allen belangen
-Design
-Software
-Technik
Ist schon etwas komisch das ein US Unternehmen den Flipsen dermaßen voraus ist in ihrer Paradedisziplin Technik....
N-rG schrieb:Kann mal bitte jemand diesen Troll einfangen?
Nee, 50qm im Studentenwohnheim für 200€ all inclusivegetexact schrieb:@Diablokiller99: 3-4 Monatsmiete...wow nicht schlecht...wohnst in einer 10qm Bude?
MrWaYne schrieb:die Technik und Software bei apple ist eher lastgen, aber gut. da biste wohl noch hängen geblieben
MrWaYne schrieb:wer samsung kauft und sich dann beschwert, ist reichlich selbst schuld.
die Technik und Software bei apple ist eher lastgen, aber gut. da biste wohl noch hängen geblieben
MrWaYne schrieb:wer samsung kauft und sich dann beschwert, ist reichlich selbst schuld.
die Technik und Software bei apple ist eher lastgen, aber gut. da biste wohl noch hängen geblieben
Lost_Byte schrieb:@Vicky8: Naja. Bei 800€ Durchschnittspreis musst du aber noch die 19% Mehrwertsteuer abziehen. Dann sind das "nur" noch 672 Mrd.€ Umsatz unter der Annahme, dass alle Apple Geräte in (deutschen) AppleStores verkauft wurden oder die Händler alle komplett auf ihre Marge verzichten.
vitel09 schrieb:Muss ehrlich zugeben, mich reizt so IPhone 6 Plus sehr.
Da ich momentan Note 3 besitze ist mir die Größe nicht unbekannt.
Es stört mich nur eins und dass ist die nicht erweiterbare Speichermenge.
Ansonsten bin ich als Sky Go und Amazon Prime Filme Nutzer, doch besser bei IOS aufgehoben.
Da es wenigsten Apps dafür gibt.
Mmh, schwere entscheidung……
Trasch schrieb:Was hat das mit Troll zutun?! .....
Ich weiß du gurkst noch mit deinem Nokia 5110 durch die Gegend und kannst das nicht ganz nachvollziehen, aber gestatte
doch bitte trotzdem weiterhin die Meinungsfreiheit
nex0rz schrieb:Richtig, ein alter Dual-Core der alle topmodernen, aktuellen Snappy Quad-Cores in den Schatten stellt... Software, die weithin bekannt als extrem optimiert, zuverlässig und immer flüssig ist, ja, das ist Last-Gen, Kinder...
Wasserspeier schrieb:LastGen zu überteuerten Preisen. 1GB RAM, mega dicke Bezels, graue Plastikstreifen, mini Akku, etc etc etc. Das schlechteste iPhone aller Zeiten.
Und iOS war mal besser als Android in vielen Bereichen, dass ist auch schon länger nicht mehr so.
N-rG schrieb:aha, jez laufe ich also mit einem 5110 durch die Gegend. Merkst du was? Deine Aussagen sind einfach nicht ernst zu nehmen.
MrWaYne schrieb:in den schatten stellen sieht anders aus.
er ist nicht schneller / langsamer als ein quad.
wenn er in benchmarks mal schneller ist, merk ich davon nix im alltag.
da hab ich lieber deutlich mehr multitasking mit nen quad+3gb ram als nen dc+1gb ram.