J
just_amused
Gast
@ Technikfaultier Lt. statisticbrain.com 6,5 Mio 5s&c und davon 2,6 Mio 5c in den USA, dh. 2,5 Mio im Rest der Welt und wieviel Samsungs werden in Korea verkauft ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zudem ist es auch relativ egal... bei 600 - 900 $/€ machen 100 € mehr oder weniger prozentual auch nicht mehr viel aus.smalM schrieb:"Wie sich die aktuellen Absatzzahlen genau auf das iPhone 5S und iPhone 5C aufteilen, gibt das Unternehmen nicht bekannt."
Apple hat so gut wie noch nie bekanntgegeben, wie sich die Verkaufszahlen aufspalten; es wurde höchstens mal erwähnt in einer Quartalsbilanz-Pressekonferenz.
Askat86 schrieb:Ich schaue hin und denke mir innerlich "Trottel"...
Der eine denkt halt so darüber, der andere so. Es wird immer Leute geben, die sich über ihre Statussymbole definieren und für die ist Apple was wundervolles.
gr3if schrieb:Ach ja,
wenn man bedenkt, dass die meisten auf ihren Smartphones keine extra Programme installieren, dann kann ich sogar den Punkt mit der besseren Software verstehen.
Fuer jemanden der sein Handy benutzt und sich auch mit Linux zb soweit auseinander setzt das ich weiss was ich moechte fuer den ist iOS ein schlechter Scherz.
Kleines Beispiel: Mein Android Geraet merkt anhand der Funkzelle wo es ist und stellt passend Wlan/ Bluetooth an.
Aber das sind so Dinge die ein Iphone kunde nicht braucht.....
Naja das sind eben große Produktionshallen verschiedener Hersteller, in denen die Fließbänder rund um die Uhr arbeiten.MurphsValentine schrieb:Bei Apple wird nicht gefertigt.
Apple lässt fertigen. Aber prinzipiell würde mich dieser Anblick auch sehr interessieren.
Ist das Gehäuse nicht trotzdem so groß, wie bei den meisten Androidgeräten?coolsman schrieb:@vitel09
Ich finde gerade das kleine Display einen Verkaufsargument FÜR Apple. Aber da sind die Meinungen sehr kontrovers.
Nein, ist nicht bei allem so. Zugegebener weise kann man viele Menschen mit Apple-Geräten beeindrucken.Neikie schrieb:wenn du einen 27" imac am schreibtisch stehen hast bist du der king [...]wenn ich im tv ein dell notebook sehe, denke ich mir...och die armen, hats budget nicht gereicht?
ist doch bei allem so...
Inamori schrieb:Weil kein mensch auf dieser Welt, ein acht core cpu und 5gb arbeitsspeicher braucht. Das ist eher angeberrei und nicht wenn man ein IPhone aus der Tasche holt.Bei Apple kannst du nicht hardware und software trennen, das vertehen viele nicht, warum immer auch. Es ist uninterresant welches Hardware benutzt wird. Wichtig ist, das alles reibungslos funktioniert und das macht ein Iphone oder ein IPad.
Sourcesys schrieb:@TarzanHH
Scheinbar hattest du noch nie mit Apple SOFTWARE zu tun.
Nochmals, die Software ist wichtiger als die Hardware. Viel Spaß auf deinem Samsung IOS aufzuspielen.
TarzanHH schrieb:Wieso kauft man sich ein Handy mit hardware vom letzten jahr
serval schrieb:Für die Beurteilung von Apples Erfolg ist allein der Jahresumsatz entscheidend. Und zwar im Verhältnis zum Gesamtmarkt (wie viele Geräte werden ingesamt verkauft) und zur Konkurrenz. Noch spannender ist die Entwicklung dieser Zahlen.
LinuxMcBook schrieb:Ist das Gehäuse nicht trotzdem so groß, wie bei den meisten Androidgeräten?
gr3if schrieb:Ach ja,
Fuer jemanden der sein Handy benutzt und sich auch mit Linux zb soweit auseinander setzt das ich weiss was ich moechte fuer den ist iOS ein schlechter Scherz.
Regenwürmer schrieb:Der A7 Chip ist alles andere, aber nicht vom letzten Jahr.
Das 5c hat aber nen' A6-ChipTarzanHH schrieb:schau dir das iphone 5c genau an...
TarzanHH schrieb:schau dir das iphone 5c genau an...
D4L4!L4M4 schrieb:Interessant wäre ja noch die Aufschlüsselung nach Modell, sprich wie viele 5C bzw. 5s würden tatsächlich verkauft. Die Verkaufszahlen des 5C scheinen ja eher unter den Erwartungen zu liegen, die des 5s darüber.
Naja spätestens bei den nächsten Quartalszahlen wird Apple das ja hoffentlich nachholen, ansonsten so oder so zumindest gute Zahlen. Die Aktie freut sich schon (+6% vorbörslich).
MfG Tim
nebukadnezar.ll schrieb:Ich bin begeistert vom HTC One. Ich habe es jetzt 2 Monate und läuft seit dem ohne Probleme. Auch eine Bekannte hat die selben Erfahrungen. Perfekt verarbeitet und absolut problemlos seither. Kannst Du mal sagen, was Du für Probleme mit dem HTC One hattest? Ich hatte danke eines Freundes einen direkten Vergleich mit dem iPhone 5 und das HTC One wusst mir von Anfang an besser zu gefallen.